Headline News
CCW 2017 so erfolgreich wie nie (Februar 27, 2017 11:12 am)
Kunden wollen persönliche Beratung (Februar 16, 2017 2:11 pm)
Kolumne: Über den Wolken (Februar 15, 2017 2:53 pm)

Szenen

Rose-Madeleine Harringer, TELAG

Rose-Madeleine Harringer gewinnt CAt-Award 2017

Rose-Madeleine Harringer, seit 25 Jahren Bereichsleiterin bei der TELAG, wurde am 21. Februar 2017 im Rahmen der CCW in Berlin als „Callcenter Managerin des Jahres“

Christoph Kamber engagier...

Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Callcenter-Verband CallNet.ch ist Christoph Kamber.

Ziemlich beste Partner

Der schweizerische Branchenverband CallNet.ch kürt jedes Jahr die innovativsten,

Golden Headset Award 2016...

Am 3. November 2016 wurden im Rahmen der awards

And the winner is…

Am Donnerstag findet die awards night statt: Der Abend

Und zum Schluss noch etwa...

  Wir wünschen Ihnen – und Ihrem Gepäck –

Golden Headset Award 2016...

Wer hat den innovativsten, kunden- oder mitarbeiterfreundlichsten Customer Service

„Die Unterstützung von...

Am 3. November 2016 werden im Rahmen der feierlichen

HOTLINE-TEST – Teil 24

Was für die Autoindustrie der Werkstatt-Test, ist für die

Wissensmanagement im Cont...

Am diesjährigen CallNet.Talk wurde von Experten die Thematik Wissensmanagement

Studie: Arbeiten im Callc...

Die von syndicom und der Stiftung sovis in Auftrag

CCW Umfrage: Touchpoint-V...

BSI nutzte die CCW, Europas grösste Messe für Kundenservice,

Und zum Schluss noch etwa...

  Machen Sie es wie Schweiz Tourismus und Nespresso

Telekom Studie: Ohne Tele...

Telefonischer Kundenservice leistet einen messbaren Beitrag zum Erfolg von

Print Friendly
X