Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Szene

Auszeichnung CAt-Award

Wer wird Callcenter Manager des Jahres 2018?

Ein Höhepunkt der CCW ist die Preisverleihung für die besten Call Center Manager des Jahres – der CAt-Award. Es ist die anerkannte und hochdotierte Auszeichnung

Stay connected: CCW 2018

20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog vom 26. Februar

Dietmar Dahmen

Gemeinsam stärker

Unter dem Motto «Co-Creation: Der Kunde im Team» fand

Die neue Contact Manageme...

Mit dem Contact Management Magazine in die Kundenzukunft! Welche

Andreas Fleschurz (Wir Kunde), Maria Hoffrichter-Zanetti (CCC) und Catherine Crowden (BSI)

Service Champions unter s...

Am 20. September 2017 fanden sich Customer-Service- und -Experience-Champions

vernetzt! Das Magazin fü...

Was es bis dato nur als PRINT/PDF für das

Dieter Fischer, Giorgio Pardini und Peter Weigelt

GAV: CallNet.ch mit an Bo...

Der Branchenverband CallNet.ch schliesst sich dem Gesamtarbeitsvertrag (GAV) der

Service Excellence Cockpit 2017

Letzte Gelegenheit für d...

Der grössten europäische Kundenservice Benchmark geht in die nächste

Rose-Madeleine Harringer, TELAG

Rose-Madeleine Harringer ...

Rose-Madeleine Harringer, seit 25 Jahren Bereichsleiterin bei der TELAG,

Christoph Kamber engagier...

Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Callcenter-Verband CallNet.ch ist Christoph Kamber.

Ziemlich beste Partner

Der schweizerische Branchenverband CallNet.ch kürt jedes Jahr die innovativsten,

Golden Headset Award 2016...

Am 3. November 2016 wurden im Rahmen der awards

And the winner is…

Am Donnerstag findet die awards night statt: Der Abend

Und zum Schluss noch etwa...

  Wir wünschen Ihnen – und Ihrem Gepäck –

Print Friendly, PDF & Email
X