Szene

DAVERO_Dirk-Egelseer641

CCV wählt neuen Vorstand

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) hat sich in der letzten Woche auf Vorstandsebene neu aufgestellt. Im Rahmen der Jahrestagung der Call- und

Stay connected: CCW 2018

20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog vom 26. Februar

YukonDaylight Customer Se...

24. März 2018 von 13 bis 17 Uhr, Holiday

Dietmar Dahmen

Gemeinsam stärker

Unter dem Motto «Co-Creation: Der Kunde im Team» fand

Die neue Contact Manageme...

Mit dem Contact Management Magazine in die Kundenzukunft! Welche

Andreas Fleschurz (Wir Kunde), Maria Hoffrichter-Zanetti (CCC) und Catherine Crowden (BSI)

Service Champions unter s...

Am 20. September 2017 fanden sich Customer-Service- und -Experience-Champions

vernetzt! Das Magazin fü...

Was es bis dato nur als PRINT/PDF für das

Dieter Fischer, Giorgio Pardini und Peter Weigelt

GAV: CallNet.ch mit an Bo...

Der Branchenverband CallNet.ch schliesst sich dem Gesamtarbeitsvertrag (GAV) der

Service Excellence Cockpit 2017

Letzte Gelegenheit für d...

Der grössten europäische Kundenservice Benchmark geht in die nächste

Rose-Madeleine Harringer, TELAG

Rose-Madeleine Harringer ...

Rose-Madeleine Harringer, seit 25 Jahren Bereichsleiterin bei der TELAG,

Christoph Kamber engagier...

Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Callcenter-Verband CallNet.ch ist Christoph Kamber.

Ziemlich beste Partner

Der schweizerische Branchenverband CallNet.ch kürt jedes Jahr die innovativsten,

Golden Headset Award 2016...

Am 3. November 2016 wurden im Rahmen der awards

And the winner is…

Am Donnerstag findet die awards night statt: Der Abend

Print Friendly, PDF & Email
X