Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

People

Karlo Lovric, BSI

Karlo Lovric startet bei BSI durch

BSI Business Systems Integration AG heisst Karlo Lovric herzlich willkommen im Team. Seine Erfahrung aus Customer Service und Krankenversicherungen wird er dazu nutzen, die BSI

Auszeichnung CAt-Award

Wer wird Callcenter Manag...

Ein Höhepunkt der CCW ist die Preisverleihung für die

Nespresso gewinnt «Custo...

Das Customer Service Team von Maurizio Bardella, Club Director

Sicherheitsrisiko Cloud?

Ob CRM, Workforce Management, Chat – immer mehr Unternehmen

Carmen Beissner startet b...

Die CAt-Award Preisträgerin Carmen Beissner startet bei LEMONCAT, dem

Andy Keller und Tobias Kohler, Helvetic Assistance

Keller und Kohler lancier...

Andy Keller und Tobias Kohler lancieren mit der Helvetic

Christiane Ölz-Zivkovic

Christiane Ölz-Zivkovic ...

Die langjährige CCC Customer Relations Managerin Christiane Ölz-Zivkovic wechselt

Claudia Gabler

CCC Special Award an Clau...

Seit 20 Jahren schreibt sie sich in die Herzen

Fabien Moine

Fabien Moine startet bei ...

ICT-Experte wechselt von Plantronics zum Start-up Setza in Fribourg

Thomas Geiger ist neuer C...

Erfahrener Finanzmanager unterstützt den Wachstumskurs des Unternehmens Thomas Geiger

ASC verstärkt sein Manag...

Seit 01. März 2017 ist der Sales-Experte mit umfangreicher

Marcus Meloni

«Callcenter sind eine Tr...

An der CCW trafen wir Marcus Meloni, CEO Capita

Rose-Madeleine Harringer, TELAG

Rose-Madeleine Harringer ...

Rose-Madeleine Harringer, seit 25 Jahren Bereichsleiterin bei der TELAG,

Aspect Software beruft St...

Aspect Software, Anbieter komplett integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization-

Print Friendly, PDF & Email
X