Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Inside

Auszeichnung CAt-Award

Wer wird Callcenter Manager des Jahres 2018?

Ein Höhepunkt der CCW ist die Preisverleihung für die besten Call Center Manager des Jahres – der CAt-Award. Es ist die anerkannte und hochdotierte Auszeichnung

Lego vs. Fertigbausatz

Teilen statt besitzen – oder auch: mieten statt kaufen,

Rose-Madeleine Harringer, TELAG

Rose-Madeleine Harringer ...

Rose-Madeleine Harringer, seit 25 Jahren Bereichsleiterin bei der TELAG,

Roman Schnyder

ALMATO expandiert in die ...

Der deutsche Spezialist für Robotic Process Automation (RPA) ALMATO

Genesys und ININ: Erste g...

Unter dem Motto „Genesys und Interactive Intelligence, das Beste,

Nespresso Österreich set...

Seit Januar 2017 unterstützt Competence Call Center (CCC) Nespresso

Christoph Kamber engagier...

Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Callcenter-Verband CallNet.ch ist Christoph Kamber.

Aspect Software beruft St...

Aspect Software, Anbieter komplett integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization-

Dirk Moritz wird Managing...

Dirk Moritz wurde zum Managing Director BPO bestellt und

Capita und mobilcom-debit...

  Capita, einer der führenden europäischen Outsourcing Lösungsanbieter für

UBS entscheidet sich für...

Software-Unternehmen Luware gewinnt UBS, ein global führendes Finanzinstitut mit

Novomind und Arvato CRM S...

Arvato CRM Solutions und die Hamburger novomind AG sind

Print Friendly, PDF & Email
X