Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Inside

Rose-Madeleine Harringer, TELAG

Rose-Madeleine Harringer gewinnt CAt-Award 2017

Rose-Madeleine Harringer, seit 25 Jahren Bereichsleiterin bei der TELAG, wurde am 21. Februar 2017 im Rahmen der CCW in Berlin als „Callcenter Managerin des Jahres“

Roman Schnyder

ALMATO expandiert in die ...

Der deutsche Spezialist für Robotic Process Automation (RPA) ALMATO

Genesys und ININ: Erste g...

Unter dem Motto „Genesys und Interactive Intelligence, das Beste,

Nespresso Österreich set...

Seit Januar 2017 unterstützt Competence Call Center (CCC) Nespresso

Christoph Kamber engagier...

Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Callcenter-Verband CallNet.ch ist Christoph Kamber.

Aspect Software beruft St...

Aspect Software, Anbieter komplett integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization-

Dirk Moritz wird Managing...

Dirk Moritz wurde zum Managing Director BPO bestellt und

Capita und mobilcom-debit...

  Capita, einer der führenden europäischen Outsourcing Lösungsanbieter für

UBS entscheidet sich für...

Software-Unternehmen Luware gewinnt UBS, ein global führendes Finanzinstitut mit

Novomind und Arvato CRM S...

Arvato CRM Solutions und die Hamburger novomind AG sind

Verint und Forrester koop...

Integration des CX-Index von Forrester in Verint-Technologie Forrester und

Trivadis Services AG gewi...

Die Trivadis Services AG, das auf Services und cloudbasierte

Print Friendly
X