Headline News
Die 4 Weisen aus dem Digiland (Februar 17, 2018 4:28 am)
Instant IT Support (Februar 16, 2018 3:25 pm)
«I am digital» (Februar 14, 2018 1:02 pm)
Academy für Nachwuchs-Stars (Februar 14, 2018 11:08 am)
PwC

«I am digital»

14. Februar 2018
63 Views

Wie PwC mehr Leads generiert und nachhaltig die Customer Journey verbessert

Jan-Hendrik Völker-Albert, PwC

Jan-Hendrik Völker-Albert, PwC

Jan-Hendrik Völker-Albert, Head of Marketing and Communications bei PwC, erklärt beim Swiss Marketing Forum am 6. März 2018, wie durch den Einsatz von Oracle Marketing Automation Werkzeugen die Wirkung der Marktbearbeitung signifikant gesteigert und das Erreichen ambitionierter Wachstumsziele optimal unterstützt werden kann. Die Arbeitsweise des Marketings hat sich dadurch verändert. Unterstützt durch mehr Wissen über den Kunden – seine Bedürfnisse und sein Verhalten, das Anbieten von personalisierten Inhalten, wird eine bessere Begleitung der Bestandskunden durch die individuelle Customer Journey möglich. Gleichzeitig können durch gezieltes Targeting neue Kunden gewonnen werden.

 

Daniela Stettler, PwC

Daniela Stettler, Digital Consultant, PwC

Der Oracle Partner bluprint hat mit PwC dieses Video gedreht.

 

Zum Swiss Marketing Forum 2018 >>

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X