Bildung

F_Media_4974_Raw_585x320px

CAS Integrated Campaign Management

Der Nachfolgelehrgang des Callcenter Managers startet am 15. März 2019 und richtet sich an Verantwortliche und Spezialisten aus Marketing, Kommunikation und Kundenbeziehungsmanagement. Die Anforderungen im

Darius Zumstein, HSLU

CAS Online Shop and Sales...

Optimieren Sie Ihr Online-Business und gewinnen Sie neue Kunden

Jürg Schneider, HSLU

CAS Sales and Distributio...

Steuern Sie zielgerichtet Verkauf und Distribution Ihres Unternehmens Die

Studienleiter Prof. Dr. Andreas Dietrich

CAS Digital Banking

Spezialistin und Spezialist im Digitalisierungsprozess in der Finanzbranche Die

Frank Hannich, ZHAW

MAS Customer Relationship...

Sie erhalten die Möglichkeit, sich zum Experten für Kundenbeziehungsmanagement

Peter Peterlechner, customer connection

Bitte weitersagen: Subven...

Der Branchenverband CallNet.ch informiert über Subventionen für den Vorbereitungskurs

Prüfungstermin CCA, Juni...

Exzellente Kundenbetreuung bildet heute in allen Unternehmen den Kern

Ist der Nutzen von Compli...

Compliance ist ein sehr breites Themenfeld, die Literatur häufig

Sprachkenntnisse in der W...

In Zeiten der globalen Vernetzung werden Sprachkenntnisse für jedes

«Data Scientist is the s...

So der Harvard Business Review. Mit dem Certificate of

Grundbildung Fachleute Kundendialog

Grundbildung Fachfrau/-ma...

Kommunizierst du gerne mit Menschen? Dann ist die 3‐jährige

Print Friendly, PDF & Email
X