Headline News
Exquisites CRM (Juli 19, 2017 9:30 pm)
Führung, die sich und andere bewegt (Juli 17, 2017 3:47 pm)
Der «One Button Forecast» (Juli 17, 2017 2:32 pm)
Online-Outbound-Rechner (Juli 17, 2017 2:23 pm)

Hervorragende Beurteilungen auf Bewertungsplattform kununu

4. Oktober 2016
104 Views

Auszeichnung als bester Arbeitgeber der Region

Die ALMATO GmbH ist für Arbeitsklima, betriebliche Sozialleistungen und Incentives mit dem Siegel Top-Company der Bewertungsplattform kununu ausgezeichnet worden. Auf kununu können Mitarbeiter anonym ihre Arbeitgeber in puncto Betriebsatmosphäre, Aufstiegschancen und Mitarbeiter-Goodies bewerten. Nur 5,7 Prozent der auf kununu vertretenen Unternehmen konnten sich dabei für das Siegel Top-Company qualifizieren.

Mit der Auszeichnung als kununu Top-Company werden Unternehmen gewürdigt, die mehr als drei von fünf möglichen Punkten für sich verbuchen können. Der Reutlinger Automatisierungsspezialist wurde von seinen Mitarbeitern mit 4,65 von fünf möglichen Punkten bewertet. Damit gehört das Unternehmen zu einem exklusiven Kreis: Gerade einmal 5,7 Prozent der bewerteten Unternehmen erhalten die begehrte Auszeichnung als Top-Company, so die Betreiber der Plattform.

Auf kununu bewerten Mitarbeiter anonym ihren Arbeitgeber unter verschiedenen Gesichtspunkten wie z.B. Work-Life-Balance, Arbeitsatmosphäre und Aufgaben. kununu, begrifflich entlehnt aus dem afrikanischen Suaheli für „unbeschriebenes Blatt“, ist eine der größten und bekanntesten Arbeitgeberbewertungsplattform im D-A-CH-Raum. Die Plattform versteht sich als Feedback-Mittler zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern sowie als Orientierungshilfe für Jobsuchende.

„Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und nehmen es als Ansporn, unseren Mitarbeitern weiterhin einen Arbeitsplatz zu bieten, der von interessanten Aufgaben, positiver Atmosphäre und kollegialer Zusammenarbeit geprägt ist“, erklärt Markus Eckhoff, Prokurist und Leiter HR der ALMATO GmbH.

Der Spezialist für Automatisierungssoftware bietet seinen Mitarbeitern zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsvorsorge (kostenloses Trainieren im Fitnessstudio PT Reutlingen) sowie zahlreiche Mitarbeiter-Events. Attraktiv sind zudem eine sehr gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr sowie ein Büro mit Dachterrasse in Innenstadtlage.

„Als Pionier für Robotic Process Automation sind wir kräftig auf Wachstumskurs und immer auf der Suche nach qualifizierten Neueinsteigern“, betont Eckhoff. „Wir sind uns sicher, dass wir beim Recruiting von der Auszeichnung als Top-Company profieren werden.“

Interessierte können sich unter www.almato.de über offene Stellen und ALMATO als Arbeitgeber informieren.

Autor:

Print Friendly
Auszeichnung als bester Arbeitgeber der Region Die ALMATO GmbH ist für Arbeitsklima, betriebliche Sozialleistungen und Incentives mit dem Siegel Top-Company der Bewertungsplattform kununu ausgezeichnet worden. Auf kununu können Mitarbeiter anonym ihre Arbeitgeber in puncto Betriebsatmosphäre, Aufstiegschancen und Mitarbeiter-Goodies bewerten. Nur 5,7 Prozent der auf kununu vertretenen Unternehmen konnten sich dabei für das Siegel Top-Company qualifizieren. Mit der Auszeichnung als kununu Top-Company werden Unternehmen gewürdigt, die mehr als drei von fünf möglichen Punkten für sich verbuchen können. Der Reutlinger Automatisierungsspezialist wurde von seinen Mitarbeitern mit 4,65 von fünf möglichen Punkten bewertet. Damit gehört das Unternehmen zu einem exklusiven Kreis: Gerade einmal 5,7 Prozent der bewerteten Unternehmen erhalten die begehrte Auszeichnung als Top-Company, so die Betreiber der Plattform. Auf kununu bewerten Mitarbeiter anonym ihren Arbeitgeber unter verschiedenen Gesichtspunkten wie z.B. Work-Life-Balance, Arbeitsatmosphäre und Aufgaben. kununu, begrifflich entlehnt aus dem afrikanischen Suaheli für „unbeschriebenes Blatt“, ist eine der größten und bekanntesten Arbeitgeberbewertungsplattform im D-A-CH-Raum. Die Plattform versteht sich als Feedback-Mittler zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern sowie als Orientierungshilfe für Jobsuchende. „Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und nehmen es als Ansporn, unseren Mitarbeitern weiterhin einen Arbeitsplatz zu bieten, der von interessanten Aufgaben, positiver Atmosphäre und kollegialer Zusammenarbeit geprägt ist“, erklärt Markus Eckhoff, Prokurist und Leiter HR der ALMATO GmbH. Der Spezialist für Automatisierungssoftware bietet seinen Mitarbeitern zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsvorsorge (kostenloses Trainieren im Fitnessstudio PT Reutlingen) sowie zahlreiche Mitarbeiter-Events. Attraktiv sind zudem eine sehr gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr sowie ein Büro mit Dachterrasse in Innenstadtlage. „Als Pionier für Robotic Process Automation sind wir kräftig auf Wachstumskurs und immer auf der Suche nach qualifizierten Neueinsteigern“, betont Eckhoff. „Wir sind uns sicher, dass wir beim Recruiting von der Auszeichnung als Top-Company profieren werden.“ Interessierte können sich unter www.almato.de über offene Stellen und ALMATO als Arbeitgeber informieren. Autor:

0

0

Leave A Comment

X