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Happy New Year!

2. Januar 2016
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Die CMM Redaktion wünscht Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und viele begeisterte Kunden!

Wie Kundenbegeisterung gelingt, erfahren Sie in der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe, welche am 10. Januar 2016 erscheint. Lassen Sie sich inspirieren, u.a. von Katharina Büeler, der Touchpoint Managerin der SBB, die mit der Kundenbrille durch das Unternehmen geht um die Kundensicht breit zu verankern. Um Kunden nachhaltig zu begeistern, braucht es neben der Kundensicht eine Innovationskultur im Unternehmen. Die Swisscom hat hierfür ein Innovationskultur-Modell entwickelt, dessen Erkenntnisse und Vorzüge Frank Seifert in der aktuellen Ausgabe mit uns teilt. Apropos Teilen: Sharing ist in! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Teilen ist günstiger, effizienter, nachhaltiger, bequemer – und macht zudem Spass! Welche Chancen sich aus der Wirtschaft des Teilens für kundenfokussierte Unternehmen ergeben, teilt der sympathische Vordenker der Sharing Economy aus dem Silicon Valley, Jeremiah Owyang, auf mit Ihnen.

Die Digitalisierung macht vor den Customer Touchpoints nicht halt. Mit welchen strategischen Ansätzen sich neue Service-Modelle kreieren lassen, erfahren Sie ebenfalls in der neuen Ausgabe. Weitere Highlights des ersten Contact Management Magazine 2016: die CRM Trends 2016 von Prof. Dr. Nils Hafner, die Vision von der Arbeitswelt der Zukunft von Daniel Rindlisbacher, Creative Mastermind von Breitblick, und die spannenden Interviews mit den Veränderern, Bewegern und Machern des Kundenservice der Zukunft.

Viel Freude beim Lesen, inspirierende Momente für Ihr Business und die besten Wünsche für 2016, Ihre Contact Management Magazine Redaktion

Jetzt aktuelle Ausgabe oder Abo für 2016 bestellen und Wunschprämie sichern >>

Autor: Claudia Gabler

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Die CMM Redaktion wünscht Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und viele begeisterte Kunden! Wie Kundenbegeisterung gelingt, erfahren Sie in der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe, welche am 10. Januar 2016 erscheint. Lassen Sie sich inspirieren, u.a. von Katharina Büeler, der Touchpoint Managerin der SBB, die mit der Kundenbrille durch das Unternehmen geht um die Kundensicht breit zu verankern. Um Kunden nachhaltig zu begeistern, braucht es neben der Kundensicht eine Innovationskultur im Unternehmen. Die Swisscom hat hierfür ein Innovationskultur-Modell entwickelt, dessen Erkenntnisse und Vorzüge Frank Seifert in der aktuellen Ausgabe mit uns teilt. Apropos Teilen: Sharing ist in! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Teilen ist günstiger, effizienter, nachhaltiger, bequemer – und macht zudem Spass! Welche Chancen sich aus der Wirtschaft des Teilens für kundenfokussierte Unternehmen ergeben, teilt der sympathische Vordenker der Sharing Economy aus dem Silicon Valley, Jeremiah Owyang, auf mit Ihnen. Die Digitalisierung macht vor den Customer Touchpoints nicht halt. Mit welchen strategischen Ansätzen sich neue Service-Modelle kreieren lassen, erfahren Sie ebenfalls in der neuen Ausgabe. Weitere Highlights des ersten Contact Management Magazine 2016: die CRM Trends 2016 von Prof. Dr. Nils Hafner, die Vision von der Arbeitswelt der Zukunft von Daniel Rindlisbacher, Creative Mastermind von Breitblick, und die spannenden Interviews mit den Veränderern, Bewegern und Machern des Kundenservice der Zukunft. Viel Freude beim Lesen, inspirierende Momente für Ihr Business und die besten Wünsche für 2016, Ihre Contact Management Magazine Redaktion Jetzt aktuelle Ausgabe oder Abo für 2016 bestellen und Wunschprämie sichern >> Autor: Claudia Gabler

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