Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Golden Headset Awards – Die Nominierten

28. Juni 2015
143 Views

Am 22. Oktober 2015 werden im Rahmen der feierlichen awards night die besten Contactcenter-Projekte der Schweiz mit dem Golden Hadset Award ausgezeichnet. Wir verraten Ihnen schon heute, welche 12 besonderen Projekte es auf die Shortlist geschafft haben.

Die Nominierten in der Kategorie Customer Focus

Firma: Nestlé
Projekt: Customer Experience bei SPECIAL.T
Projektleitung: Fabienne Debrunner und Pascal Mennier

Firma: Sanitas
Projekt: WOW dank 360°-Kundensicht
Projektleitung: Ulrich Schmid

Firma: Sunrise
Projekt: Mit NPS zur Kundenbegeisterung
Projektleitung: Francesca Fais und Mario Wegmüller


Die Nominierten in der Kategorie Innovation

Firma: Axel Springer Schweiz
Projekt: Innovatives Callcenter für BEOBACHTER
Projektleitung: Marc Messerli

Firma: Swisscom
Projekt: Best Next Experience
Projektleitung: Felix Babians und Jeannine Boschung

Firma: Walbusch
Projekt: Kundenkontaktmanagement vom Contactcenter bis zur Kasse
Projektleitung: Bernhard Egger

Die Nominierten in der Kategorie Employee Focus

Firma: Die Post AG
Projekt: Worklife&Quality@Kudi
Projektleitung: Jean-Luc Morchetti

Firma: Sunrise
Projekt: Sunrise Academy
Projekteitung: Melanie Schefer Bräker und Manuel Früh

Firma: STC Switzerland Travel Centre
Projekt: Chat mit Heidi als Motivations-Boost
Projektleitung: Claudia Zanetti

Die Nominierten in der Kategorie Best Partnership

AIG & MS Direct
Projekt: Full Outsourcing? Aber sicher!
Projektleitung: Yves-Patrick Magron und Marc Messerli

Die Post AG & BSI
Projekt: Opera – Zusammenspiel wie ein Orchester
Projektleitung: Yvan Demierre und Mathias Hassler

Mobility & PointCompany
Projekt: Flexibel und partnerschaftlich unterwegs
Projektleitung: Jeannette Bossart und Nicole Steimle

Details zu den Nominierten und ihren Projekten erfahren Sie in der nächsten CMM Ausgabe, welche am 13. Juli 2015 erscheint. Jetzt vorbestellen >>

Nacht der Kundenbegeisterung: awards night 2015 am 22. Oktober 2015 im Lake Side Zürich

Am Abend des 22. Oktober 2015 verwandelt sich das wunderbare Lake Side am Zürichsee in das Zentrum der Kundenbegeisterung. Zwei herausragende Keynotes – Dr. David Bosshart (CEO des renommierten Schweizer Think Tanks GDI) und Benedikt Germanier (CEO der exklusivsten Schimanufaktur der Welt Zai) werden die Gäste mit ihren Impulsen inspirieren. Anschliessend heisst es Daumen drücken für die Nominierten der Golden Headset Awards 2015. Lernen Sie die Nominierten kennen und erfahren Sie, wer im letzten Jahr besonders kundenorientiert, mitarbeiterfreundlich, innovativ oder partnerschaftlich seine internen oder externen Kunden begeistert hat.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und eine inspirierende Nacht der Kundenbegeisterung! Early-Bird-Tickets sind bis 28. August 2015 unter www.callnet.ch/anmelden-awards-night erhältlich.

awards night Programm
awards night Anmeldung
awards night Partner

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly
Am 22. Oktober 2015 werden im Rahmen der feierlichen awards night die besten Contactcenter-Projekte der Schweiz mit dem Golden Hadset Award ausgezeichnet. Wir verraten Ihnen schon heute, welche 12 besonderen Projekte es auf die Shortlist geschafft haben. Die Nominierten in der Kategorie Customer Focus Firma: Nestlé Projekt: Customer Experience bei SPECIAL.T Projektleitung: Fabienne Debrunner und Pascal Mennier Firma: Sanitas Projekt: WOW dank 360°-Kundensicht Projektleitung: Ulrich Schmid Firma: Sunrise Projekt: Mit NPS zur Kundenbegeisterung Projektleitung: Francesca Fais und Mario Wegmüller Die Nominierten in der Kategorie Innovation Firma: Axel Springer Schweiz Projekt: Innovatives Callcenter für BEOBACHTER Projektleitung: Marc Messerli Firma: Swisscom Projekt: Best Next Experience Projektleitung: Felix Babians und Jeannine Boschung Firma: Walbusch Projekt: Kundenkontaktmanagement vom Contactcenter bis zur Kasse Projektleitung: Bernhard Egger Die Nominierten in der Kategorie Employee Focus Firma: Die Post AG Projekt: Worklife&Quality@Kudi Projektleitung: Jean-Luc Morchetti Firma: Sunrise Projekt: Sunrise Academy Projekteitung: Melanie Schefer Bräker und Manuel Früh Firma: STC Switzerland Travel Centre Projekt: Chat mit Heidi als Motivations-Boost Projektleitung: Claudia Zanetti Die Nominierten in der Kategorie Best Partnership AIG & MS Direct Projekt: Full Outsourcing? Aber sicher! Projektleitung: Yves-Patrick Magron und Marc Messerli Die Post AG & BSI Projekt: Opera – Zusammenspiel wie ein Orchester Projektleitung: Yvan Demierre und Mathias Hassler Mobility & PointCompany Projekt: Flexibel und partnerschaftlich unterwegs Projektleitung: Jeannette Bossart und Nicole Steimle Details zu den Nominierten und ihren Projekten erfahren Sie in der nächsten CMM Ausgabe, welche am 13. Juli 2015 erscheint. Jetzt vorbestellen >> Nacht der Kundenbegeisterung: awards night 2015 am 22. Oktober 2015 im Lake Side Zürich Am Abend des 22. Oktober 2015 verwandelt sich das wunderbare Lake Side am Zürichsee in das Zentrum der Kundenbegeisterung. Zwei herausragende Keynotes - Dr. David Bosshart (CEO des renommierten Schweizer Think Tanks GDI) und Benedikt Germanier (CEO der exklusivsten Schimanufaktur der Welt Zai) werden die Gäste mit ihren Impulsen inspirieren. Anschliessend heisst es Daumen drücken für die Nominierten der Golden Headset Awards 2015. Lernen Sie die Nominierten kennen und erfahren Sie, wer im letzten Jahr besonders kundenorientiert, mitarbeiterfreundlich, innovativ oder partnerschaftlich seine internen oder externen Kunden begeistert hat. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und eine inspirierende Nacht der Kundenbegeisterung! Early-Bird-Tickets sind bis 28. August 2015 unter www.callnet.ch/anmelden-awards-night erhältlich. awards night Programm awards night Anmeldung awards night Partner Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X