Golden Headset Awards – Die Nominierten

7. Juni 2012
176 Views

Am 13. September werden im Rahmen des swiss contact day in Bern die Golden Headset Awards für die besten Contactcenter-Projekte in der Schweiz verliehen. Sechs Unternehmen haben es mit ihren innovativen und kundenorientierten Projekten auf die Shortlist geschafft. Wir präsentieren Ihnen heute exklusiv die Nominierten der Golden Headset Awards 2012.

Die Nominierten in der Kategorie INNOVATION:

Basler Versicherung

Projekt: OPTIMA Baloise – Innovative Anruf- und Post-Verteilung
Projektleiter: Urs Erismann

CSS Versicherung

Projekt: Vom Response zum Value Center – die Zertifizierung des Kunden Service Centers der CSS
Projektleiter: Jean-Pierre Zala

Swisscom (Schweiz) AG

Projekt: Assurance Notification: Der innovative Info-Dienst im Störungsfall
Projektleiter: Stefan Suter

Die Nominierten in der Kategorie CUSTOMER FOCUS:

Accarda AG

Projekt: Customer Focus – Quality Management basierend auf Third Party Quality Monitoring
Projektleiter: Gianni Cammisa

Orange Communications SA

Projekt: Das Ende der Hotline: persönliche Ansprechperson bei Orange auch für kleine Unternehmen
Projektleiter: Michael Klötzli

Strassenverkehrsamt St.Gallen (StVA)

Projekt: Von der Amtsstelle zum Customer Experience Management
Projektleiter: Markus Bättig

Die einzelnen Projekte werden in der nächsten Contact Management Magazine Ausgabe (Erscheinungstermin: 28.6.) vorgestellt. Jetzt die nächste Ausgabe bestellen >>

Golden Headset Awards 2012 powered by

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
Am 13. September werden im Rahmen des swiss contact day in Bern die Golden Headset Awards für die besten Contactcenter-Projekte in der Schweiz verliehen. Sechs Unternehmen haben es mit ihren innovativen und kundenorientierten Projekten auf die Shortlist geschafft. Wir präsentieren Ihnen heute exklusiv die Nominierten der Golden Headset Awards 2012. Die Nominierten in der Kategorie INNOVATION: Basler Versicherung Projekt: OPTIMA Baloise - Innovative Anruf- und Post-Verteilung Projektleiter: Urs Erismann CSS Versicherung Projekt: Vom Response zum Value Center - die Zertifizierung des Kunden Service Centers der CSS Projektleiter: Jean-Pierre Zala Swisscom (Schweiz) AG Projekt: Assurance Notification: Der innovative Info-Dienst im Störungsfall Projektleiter: Stefan Suter Die Nominierten in der Kategorie CUSTOMER FOCUS: Accarda AG Projekt: Customer Focus - Quality Management basierend auf Third Party Quality Monitoring Projektleiter: Gianni Cammisa Orange Communications SA Projekt: Das Ende der Hotline: persönliche Ansprechperson bei Orange auch für kleine Unternehmen Projektleiter: Michael Klötzli Strassenverkehrsamt St.Gallen (StVA) Projekt: Von der Amtsstelle zum Customer Experience Management Projektleiter: Markus Bättig Die einzelnen Projekte werden in der nächsten Contact Management Magazine Ausgabe (Erscheinungstermin: 28.6.) vorgestellt. Jetzt die nächste Ausgabe bestellen >> Golden Headset Awards 2012 powered by Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X