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Golden Headset Awards 2018

Golden Headset Awards 2018 – Die Nominierten

21. Juni 2018
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Der Golden Headset Award würdigt die innovativsten und herausragendsten Customer Care Teams der Schweiz. Die Auszeichnung wird in diesem Jahr am 27. November 2018 ab 16:00 Uhr zum 10. Mal verliehen. Wer die Jury mit herausragenden Ideen, neuartigen Konzepten, Mitarbeiterorientierung und Service Excellence überzeugen konnte, erfahren Sie hier.

Kategorie Customer Focus

Medgate
Projekt: Der virtuelle Hausbesuch
Projektleitung: Daniel Karpati

Raiffeisen
Projekt: Das Ende der Warteschleife
Projektleitung: Daniel Begel

WIR Bank
Projekt: Kunden zu Neukunden verhelfen
Projektleitung: Claudio Gisler

Kategorie Employee Focus

Basler Versicherungen
Projekt: Eigenverantwortung statt Einsatzplanung
Projektleitung: Helga Cras und Thomas Gisin

Carglass
Projekt: Employee Empowerment
Projektleitung: Antje Lehmann

Post
Projekt: Die innovative Lernwelt «Sami»
Projektleitung: Daniel Simonetta

Kategorie Innovation
SBB
Projekt: «Rhone» – Mitarbeitende designen für Mitarbeitende die Organisation der Zukunft
Projektleitung: Johann-Josef Jossen

Swisscard
Projekt: Voice-to-Text – automatische Anrufvorqualitfikation – auch auf Schweizerdeutsch
Projektleitung: Gregorio Uglioni

TELAG
Projekt: Video-Identifikation für ICOs
Projektleitung: Jürgen Thom

Kategorie Best Partnership

Crystal Benchmark
Projekt: Service Excellence Cockpit
Projektleitung: Daniel Stiefel

Pure & Suva
Projekt: Nahtlose Kundenbetreuung dank Contactcenter App
Projektleitung: Sebastian Frank & Serena Albisser

Sanitas & Movu
Projekt: Mitarbeiter Sharing
Projektleitung: Giuseppe di Garbo und Luka Vucicevic

Die detaillierte Vorstellung der Nominierten finden Sie in der kommenden Contact Management Magazine Ausgabe, welche am 10. Juli erscheint. Jetzt vorbestellen >>

10 Jahre Golden Headset Awards

Bühne frei für die besten Customer Care Teams der Schweiz!

27. November 2018, ab 16 Uhr, Miller’s Zürich

Wie begeistert man Kunden? Wie gewinnt man die besten Talente? Und was macht ein Callcenter Manager eigentlich beruflich?
Das und viel mehr erfahren Sie an der awards night 2018!

Imageentwicklung, Best Practice, Netzwerk, Professionalisierung: Die grossartigen Leistungen der Customer Service Teams und ihrer Führungskräfte publik zu machen, ist Ziel des Golden Headset Awards. Der Award bietet die Möglichkeit, der Welt zu zeigen, was die nominierten Unternehmen für ihre Kunden tun und wie sie sich für positive Mitarbeiter- und Kundenerlebnisse einsetzen.

Die Awards werden zum 10. Mal verliehen. Ausgezeichnet werden Schweizer Projekte in den Kategorien Innovation, Employee Focus, Customer Focus, Small & Beautiful und Best Partnership. Darüber hinaus wird eine herausragende Person für ihr Lebenswerk gewürdigt.

Wer kommt?

Wir erwarten 170 Gäste, Entscheidungsträger aus der Contactcenter-Branche und Freunde des gepflegten Kundenerlebnisses, darunter die Golden Headset Award Nominierten, ehemalige und künftige Award-Anwärter und Contactcenter-Manager, die Inspiration suchen, ihr Netzwerk pflegen und die Community geniessen wollen.

Mehr Informationen über mögliche Partnerschaften und Engagement von Ihrer Seite finden Sie hier >>

 

Lesen Sie über die Gewinner des Golden Headset Awards 2017:

Golden Headset Awards 2017 – Die Gewinner

 

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