Headline News
Exquisites CRM (Juli 19, 2017 9:30 pm)
Führung, die sich und andere bewegt (Juli 17, 2017 3:47 pm)
Der «One Button Forecast» (Juli 17, 2017 2:32 pm)
Online-Outbound-Rechner (Juli 17, 2017 2:23 pm)

Golden Headset Awards 2015 – Last Call for Entries!

19. April 2015
103 Views

Bewerben Sie sich bis 30. April 2015 für die Golden Headset Awards in den Kategorien Customer Focus, Employee Focus, Innovation, Best Partnership oder Small & Beautiful!

Die Auszeichnung für die Schweizer Contactcenter-Branche geht in die siebte Runde. Der Branchenverband CallNet.ch und das Contact Management Magazine machen im Rahmen
der feierlichen awards night am 22. Oktober 2015 im Lake Side Zürich die Bühne frei für die besten Contactcenter-Projekte der Schweiz.

Ausgezeichnet werden Customer-Service-Projekte in den Kategorien Innovation, Customer Focus und Employee Focus sowie eine herausragende Branchenpersönlichkeit für ihr Lebenswerk – Hall of Fame. Zusätzlich werden die besten Contactcenter von KMU oder Start-ups sowie die besten Partnerschaften gekürt.

Die Verleihung der Awards findet im Rahmen der feierlichen awards night statt. Merken Sie sich den Termin für die Award Verleihung am 22. Oktober 2015 im Lake Side, einem der schönsten Flecken Zürichs direkt am See, vor.

ps. Die Teilnahme ist kostenlos, das Erlebnis ausgezeichnet zu werden unbezahlbar! Wir wünschen viel Erfolg und eine unvergessliche Feier!

>> Zum Anmeldeformular
>> Mehr über den Golden Headset Award 2015 erfahren
>> Download Golden Headset Award 2015 Folder
>> Partner des Golden Headset Award 2015 werden

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly
Bewerben Sie sich bis 30. April 2015 für die Golden Headset Awards in den Kategorien Customer Focus, Employee Focus, Innovation, Best Partnership oder Small & Beautiful! Die Auszeichnung für die Schweizer Contactcenter-Branche geht in die siebte Runde. Der Branchenverband CallNet.ch und das Contact Management Magazine machen im Rahmen der feierlichen awards night am 22. Oktober 2015 im Lake Side Zürich die Bühne frei für die besten Contactcenter-Projekte der Schweiz. Ausgezeichnet werden Customer-Service-Projekte in den Kategorien Innovation, Customer Focus und Employee Focus sowie eine herausragende Branchenpersönlichkeit für ihr Lebenswerk – Hall of Fame. Zusätzlich werden die besten Contactcenter von KMU oder Start-ups sowie die besten Partnerschaften gekürt. Die Verleihung der Awards findet im Rahmen der feierlichen awards night statt. Merken Sie sich den Termin für die Award Verleihung am 22. Oktober 2015 im Lake Side, einem der schönsten Flecken Zürichs direkt am See, vor. ps. Die Teilnahme ist kostenlos, das Erlebnis ausgezeichnet zu werden unbezahlbar! Wir wünschen viel Erfolg und eine unvergessliche Feier! >> Zum Anmeldeformular >> Mehr über den Golden Headset Award 2015 erfahren >> Download Golden Headset Award 2015 Folder >> Partner des Golden Headset Award 2015 werden Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X