Headline News
Exquisites CRM (Juli 19, 2017 9:30 pm)
Führung, die sich und andere bewegt (Juli 17, 2017 3:47 pm)
Der «One Button Forecast» (Juli 17, 2017 2:32 pm)
Online-Outbound-Rechner (Juli 17, 2017 2:23 pm)

Golden Headset Awards 2014 – Die Nominierten

2. Juni 2014
125 Views

Wer hat den besten Kundenservice der Schweiz? Die Golden Headset-Award-Jury hat getagt. Wir präsentieren Ihnen heute exklusiv die Nominierten für die Golden Headset Awards 2014. Die Gewinner werden im Rahmen des swiss contact day 2014 am 25. September 2014 im Kongresshaus Zürich prämiert.

Die Nominierten in der Kategorie Innovation:

1. foodarena.ch, Projekt: Kundenservice mit „Human Touch“: Begeisterung auf allen Kanälen. e-tip inklusive! Projektleitung: Carmen Beissner und Roman Georgi

2. PointCompany, Projekt: Drive your Customer Conversion Rates: Verzahnung von Online-Kampagnen, Social Media und Call Center Services für mehr Verkaufserfolg. Projektleitung: Derek Bollag

3. Swisscom, Projekt: „Swisscom Friends“ – Nachbarschaftshilfe für TV, mobile Geräte, Computer, Netzwerk und Internet. Projektleitung: Lukas Peter

Die Nominierten in der Kategorie Customer Focus:

1. Orange, Projekt: Mensch statt Maschine: Weniger IVR, mehr Kundenzufriedenheit. Projektleitung: Christophe Reutener

2. Suva, Projekt: „Neuausrichtung des Kundendienstes“ – Mit dem virtuellen Contactcenter zu mehr Kundenzufriedenheit. Projektleitung: Sascha Kretz

3. Swisscom, Projekt: Customer Retention Management: Mit einem Lächeln um jeden Kunden kämpfen und die Kündigung verhindern. Projektleitung: Stephan Riedweg

Die Nominierten in der Kategorie Best Partnership:

1. Competence Call Center & TCS, Projekt: „Gelb im Herzen“ – Customer Service für 1.6 Mio TCS Mitglieder. Projektleitung: Margareta Kacoli (CCC) und Pierre-André Schnoz (TCS)

2. Voicetec & cc energie, Projekt: Kundenservice im liberalisierten Energiemarkt: Realisierung eines modernen Multimedia-Contactcenters. Projektleitung: Rolf Hertling (Voicetec) und Romeo Bucher (cc energie)

3. Zendesk & Stadt Rapperswil-Jona, Projekt: Helpdesk im öffentlichen Dienst: Mit Kundenservice-Software zu mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit. Projektleitung: Steffen Teske (Zendesk) und Mario Göldi (Stadt Rapperswil-Jona)


Mehr über die Nominierten und ihre Projekte erfahren Sie in der nächsten CMM Ausgabe, welche Anfang Juli erscheint. Jetzt vorbestellen >>

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly
Wer hat den besten Kundenservice der Schweiz? Die Golden Headset-Award-Jury hat getagt. Wir präsentieren Ihnen heute exklusiv die Nominierten für die Golden Headset Awards 2014. Die Gewinner werden im Rahmen des swiss contact day 2014 am 25. September 2014 im Kongresshaus Zürich prämiert. Die Nominierten in der Kategorie Innovation: 1. foodarena.ch, Projekt: Kundenservice mit „Human Touch“: Begeisterung auf allen Kanälen. e-tip inklusive! Projektleitung: Carmen Beissner und Roman Georgi 2. PointCompany, Projekt: Drive your Customer Conversion Rates: Verzahnung von Online-Kampagnen, Social Media und Call Center Services für mehr Verkaufserfolg. Projektleitung: Derek Bollag 3. Swisscom, Projekt: „Swisscom Friends“ – Nachbarschaftshilfe für TV, mobile Geräte, Computer, Netzwerk und Internet. Projektleitung: Lukas Peter Die Nominierten in der Kategorie Customer Focus: 1. Orange, Projekt: Mensch statt Maschine: Weniger IVR, mehr Kundenzufriedenheit. Projektleitung: Christophe Reutener 2. Suva, Projekt: „Neuausrichtung des Kundendienstes“ - Mit dem virtuellen Contactcenter zu mehr Kundenzufriedenheit. Projektleitung: Sascha Kretz 3. Swisscom, Projekt: Customer Retention Management: Mit einem Lächeln um jeden Kunden kämpfen und die Kündigung verhindern. Projektleitung: Stephan Riedweg Die Nominierten in der Kategorie Best Partnership: 1. Competence Call Center & TCS, Projekt: „Gelb im Herzen“ – Customer Service für 1.6 Mio TCS Mitglieder. Projektleitung: Margareta Kacoli (CCC) und Pierre-André Schnoz (TCS) 2. Voicetec & cc energie, Projekt: Kundenservice im liberalisierten Energiemarkt: Realisierung eines modernen Multimedia-Contactcenters. Projektleitung: Rolf Hertling (Voicetec) und Romeo Bucher (cc energie) 3. Zendesk & Stadt Rapperswil-Jona, Projekt: Helpdesk im öffentlichen Dienst: Mit Kundenservice-Software zu mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit. Projektleitung: Steffen Teske (Zendesk) und Mario Göldi (Stadt Rapperswil-Jona) Mehr über die Nominierten und ihre Projekte erfahren Sie in der nächsten CMM Ausgabe, welche Anfang Juli erscheint. Jetzt vorbestellen >> Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X