Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Golden Headset Award Safari

21. September 2015
82 Views

Der TCS und CCC haben den Golden Headset Award 2014 in der Kategorie Best Partnership gewonnen. Eine Beziehung pflegen, die für beide Seiten gewinnbringend ist – darum geht es in dieser neuen Kategorie. Und die ersten Preisträger des Best Partnership Awards leben dies beispielhaft vor:

Als Outsourcing-Partner ist Competence Call Center wie ein vierter Standort komplett integriert. Das Vertrauen des Auftraggebers wird täglich belohnt, mit hoher Flexibilität und sehr guten Qualitätswerten, einer optimalen Erreichbarkeit, einer kundenorientierter 360-Grad-Portfolioberatung und laufenden Service-Optimierungen im Sinne der TCS-Mitglieder.

Seit 2012 bietet CCC dem TCS hochqualitative Kundenservice Dienstleistungen. Das Team im CCC Zürich ist für die Anfragen und die Beratung der 1.5 Millionen TCS Mitglieder verantwortlich. 2015 feiert CCC sein 10-jähriges Unternehmens-bestehen am Schweizer Markt.

Termin: Mittwoch, 4. November 2015

Ort: Competence Call Center GmbH, Förrlibuckstrasse 110, 8005 Zürich

Ablauf:
16:45h Eintreffen der Safari Teilnehmer
17:00h – 17:30h Vorstellung des Gewinnerprojektes
17:30h – 18:15h Besichtigung Contact Center
18:15h – 19:00h Apéro

CallNet-Mitglieder und deren Mitarbeiter nehmen kostenlos teil, Nichtmitglieder zahlen eine Teilnehmergebühr von CHF 150.-. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Informationen, Programm und Anmeldung

Autor: Karin Bosshard

Print Friendly
Der TCS und CCC haben den Golden Headset Award 2014 in der Kategorie Best Partnership gewonnen. Eine Beziehung pflegen, die für beide Seiten gewinnbringend ist – darum geht es in dieser neuen Kategorie. Und die ersten Preisträger des Best Partnership Awards leben dies beispielhaft vor: Als Outsourcing-Partner ist Competence Call Center wie ein vierter Standort komplett integriert. Das Vertrauen des Auftraggebers wird täglich belohnt, mit hoher Flexibilität und sehr guten Qualitätswerten, einer optimalen Erreichbarkeit, einer kundenorientierter 360-Grad-Portfolioberatung und laufenden Service-Optimierungen im Sinne der TCS-Mitglieder. Seit 2012 bietet CCC dem TCS hochqualitative Kundenservice Dienstleistungen. Das Team im CCC Zürich ist für die Anfragen und die Beratung der 1.5 Millionen TCS Mitglieder verantwortlich. 2015 feiert CCC sein 10-jähriges Unternehmens-bestehen am Schweizer Markt. Termin: Mittwoch, 4. November 2015 Ort: Competence Call Center GmbH, Förrlibuckstrasse 110, 8005 Zürich Ablauf: 16:45h Eintreffen der Safari Teilnehmer 17:00h – 17:30h Vorstellung des Gewinnerprojektes 17:30h – 18:15h Besichtigung Contact Center 18:15h – 19:00h Apéro CallNet-Mitglieder und deren Mitarbeiter nehmen kostenlos teil, Nichtmitglieder zahlen eine Teilnehmergebühr von CHF 150.-. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Informationen, Programm und Anmeldung Autor: Karin Bosshard

0

0

Leave A Comment

X