Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Golden Headset Award Safari

18. Mai 2016
219 Views

Zu Gast beim Gewinner in der Kategorie Innovation 2015 Walbusch Walter Busch AG am 29.6.2016 ab 14.45 Uhr in Widnau.

„Nur der Kunde zählt!“

Mit dem Projekt „Kundenkontaktmanagement vom Contact Center bis zur Kasse“ sorgte
Walbusch für eine grosse Überraschung beim Golden Headset Award 2015. Als erstes Mode-
Unternehmen hat Walbusch alle Kanäle – vom Contact Center bis zur Kasse in den Filialen –
in einer zentralen CRM-Lösung integriert. Damit können Kunden barrierefrei zwischen allen
Kontaktpunkten wechseln. Das Wissen der Mitarbeitenden befindet sich nicht mehr in den
Köpfen, sondern auch im System, durch das sie geführt werden. Sie wissen, welcher Kunde
welche Werbemittel bekommen hat, welche Käufe getätigt wurden, welche Anliegen der
Kunde geäussert hat oder welche Bestellungen und Rechnungen noch offen sind –
unabhängig davon, ob sie den Kunden am Telefon, im Internet oder im Laden betreuen. Das
Ergebnis: „Walbusch hat ein Bild vom Kunden und der Kunde hat ein Bild von Walbusch“, so
der Preisträger und Gastgeber Bernhard Egger, Geschäftsführer bei Walbusch in der Schweiz und Österreich.

Die Safari bietet interessierten Besuchern die einzigartige Möglichkeit, in die Multichannel-Welt
von Walbusch einzutauchen, mehr über das Gewinnerprojekt zu erfahren, das Contact Center
zu besichtigen und Gedanken auszutauschen.

Früh anmelden lohnt sich, denn die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 Personen beschränkt!

Details zum Event:

Termin:
Mittwoch, 29. Juni 2016, 14.45 Uhr bis 16.30 Uhr, anschl. Apéro offeriert von Walbusch

Ort:
Walbusch Walter Busch AG
Bahnhofstrasse 46 – CH – 9443 Widnau

Ihr Gastgeber:
Bernhard Egger, Geschäftsführer, Walbusch Walter Busch AG

Agenda:
14:45h Eintreffen der Safari Teilnehmer
15:00h – 15:30h Vorstellung des Gewinnerprojektes
15:30h – 16:30h Besichtigung Contact Center
16:30h – 17:30h Apéro

Anmeldung:
Die Teilnahme ist für CallNet.ch Mitglieder kostenfreu. Nicht-Mitglieder können gerne für einen Unkostenbeitrag von CHF 150,- teilnehmen.

Kontakt:
Karin Bosshard, Geschäftsstelle CallNet.ch
Tel. 043 488 18 64
E-Mail >>
Zur Online-Anmeldung >>

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
Zu Gast beim Gewinner in der Kategorie Innovation 2015 Walbusch Walter Busch AG am 29.6.2016 ab 14.45 Uhr in Widnau. „Nur der Kunde zählt!“ Mit dem Projekt "Kundenkontaktmanagement vom Contact Center bis zur Kasse" sorgte Walbusch für eine grosse Überraschung beim Golden Headset Award 2015. Als erstes Mode- Unternehmen hat Walbusch alle Kanäle – vom Contact Center bis zur Kasse in den Filialen – in einer zentralen CRM-Lösung integriert. Damit können Kunden barrierefrei zwischen allen Kontaktpunkten wechseln. Das Wissen der Mitarbeitenden befindet sich nicht mehr in den Köpfen, sondern auch im System, durch das sie geführt werden. Sie wissen, welcher Kunde welche Werbemittel bekommen hat, welche Käufe getätigt wurden, welche Anliegen der Kunde geäussert hat oder welche Bestellungen und Rechnungen noch offen sind – unabhängig davon, ob sie den Kunden am Telefon, im Internet oder im Laden betreuen. Das Ergebnis: „Walbusch hat ein Bild vom Kunden und der Kunde hat ein Bild von Walbusch“, so der Preisträger und Gastgeber Bernhard Egger, Geschäftsführer bei Walbusch in der Schweiz und Österreich. Die Safari bietet interessierten Besuchern die einzigartige Möglichkeit, in die Multichannel-Welt von Walbusch einzutauchen, mehr über das Gewinnerprojekt zu erfahren, das Contact Center zu besichtigen und Gedanken auszutauschen. Früh anmelden lohnt sich, denn die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 Personen beschränkt! Details zum Event: Termin: Mittwoch, 29. Juni 2016, 14.45 Uhr bis 16.30 Uhr, anschl. Apéro offeriert von Walbusch Ort: Walbusch Walter Busch AG Bahnhofstrasse 46 - CH - 9443 Widnau Ihr Gastgeber: Bernhard Egger, Geschäftsführer, Walbusch Walter Busch AG Agenda: 14:45h Eintreffen der Safari Teilnehmer 15:00h – 15:30h Vorstellung des Gewinnerprojektes 15:30h – 16:30h Besichtigung Contact Center 16:30h – 17:30h Apéro Anmeldung: Die Teilnahme ist für CallNet.ch Mitglieder kostenfreu. Nicht-Mitglieder können gerne für einen Unkostenbeitrag von CHF 150,- teilnehmen. Kontakt: Karin Bosshard, Geschäftsstelle CallNet.ch Tel. 043 488 18 64 E-Mail >> Zur Online-Anmeldung >> Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X