Headline News
Swiss CRM Forum mit Callcenter-Session (September 21, 2017 11:30 am)
Die Kunst der Kundenbeziehung (September 21, 2017 11:09 am)
Marketing-Automation für Bestandskunden (September 21, 2017 9:53 am)
MiFID II-konforme Aufzeichnung (September 14, 2017 2:08 pm)

Georges Faddoul ist neuer Regional Director Schweiz bei Pegasystems

25. Juli 2016
167 Views

Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Georges Faddoul zum neuen Regional Director für die Schweiz berufen.

Georges Faddoul (46) verantwortet ab sofort als neuer Regional Director das Geschäft von Pegasystems in der Schweiz. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Steuerung des Vertriebs und auf dem weiteren Wachstum des Unternehmens in der Schweiz.

Georges Faddoul kam 2011 zu Pegasystems und war zuletzt als Sales Manager für den Industrie-Sektor in der DACH-Region verantwortlich.

„Mit der Berufung von Georges Faddoul zum Regional Director Schweiz unterstreichen wir die große Bedeutung dieses Marktes für unser Unternehmen“, erklärt Axel Kock, Geschäftsführer von Pegasystems in München. „Viele Unternehmen suchen nach Lösungen, um ihre Organisation für das digitale Zeitalter zu transformieren, und Georges Faddoul ist die richtige Persönlichkeit, den innovativen Ansatz von Pegasystems dort noch stärker zu verankern.“

www.pega.com

Autor: zvg

Print Friendly, PDF & Email
Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Georges Faddoul zum neuen Regional Director für die Schweiz berufen. Georges Faddoul (46) verantwortet ab sofort als neuer Regional Director das Geschäft von Pegasystems in der Schweiz. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Steuerung des Vertriebs und auf dem weiteren Wachstum des Unternehmens in der Schweiz. Georges Faddoul kam 2011 zu Pegasystems und war zuletzt als Sales Manager für den Industrie-Sektor in der DACH-Region verantwortlich. "Mit der Berufung von Georges Faddoul zum Regional Director Schweiz unterstreichen wir die große Bedeutung dieses Marktes für unser Unternehmen", erklärt Axel Kock, Geschäftsführer von Pegasystems in München. "Viele Unternehmen suchen nach Lösungen, um ihre Organisation für das digitale Zeitalter zu transformieren, und Georges Faddoul ist die richtige Persönlichkeit, den innovativen Ansatz von Pegasystems dort noch stärker zu verankern." www.pega.com Autor: zvg

0

0

Leave A Comment

X