Genesys stellt neuen Marktplatz für Customer Experience vor

Genesys (www.genesys.com/de), Marktführer für Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact Center-Lösungen, stellt erstmals einen einheitlichen AppFoundry-Marktplatz vor. Das Unternehmen hat für die Neuauflage des Marktplatzes ein komplett neues Portal erstellt. Dieses beinhaltet Integrationen für das gesamte Portfolio, einschließlich der Plattformen PureEngage, PureConnect und PureCloud. Damit können Unternehmen die Lösungen von Genesys schneller in ihre vorhandenen Systeme integrieren und so bestehende Investitionen schützen. Gleichzeitig lässt sich aber auch eine bereits vorhandene Genesys-Lösung einfach durch Partner-Angebote aus der AppFoundry erweitern. Die branchenweit besten Cloud- und On-Premise CX-Lösungen Lösungen sind nun alle an einem umfassenden Marktplatz verfügbar und Unternehmen können nun schneller Mehrwerte daraus generieren. Auch die … Genesys stellt neuen Marktplatz für Customer Experience vor weiterlesen