Freshworks 360: Cloudbasierte Customer Engagement Software

Die Unternehmensentwicklung spiegelt die verstärkte Nachfrage nach cloudbasierter, benutzerfreundlicher und integrierter Customer Engagement Software wider Freshworks, ein weltweit führender Anbieter von Customer Engagement Software, überschreitet dank des zentralen Support-Produkts Freshdesk (Kundensupport-Software) und des rasanten Wachstums von Freshservice (ITSM-Software) und Freshsales (CRM-Software) in den letzten Quartalen jährlich wiederkehrende Umsätze in Höhe von 100 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen erzielt damit einen weiteren Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte. Möglich wurde dieser Erfolg durch einen stetig wachsenden Kundenstamm: Mehr als 150.000 Unternehmen und Organisationen, darunter Enterprise-Unternehmen wie Honda, Bridgestone, Hugo Boss, die University of Pennsylvania, Toshiba, Cisco, Veeva, OfficeMax und M&C Saatchi sowie Tausende kleine und … Freshworks 360: Cloudbasierte Customer Engagement Software weiterlesen