Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)
Arun Mani, Freshworks

Freshdesk kommt in die Schweiz

25. Mai 2017
292 Views

Freshdesk, die Experten für Kundensupport-Software, IT-Helpdesk- und CRM-Lösungen aus der Cloud, starten in der Schweiz durch. Zum Start laden die Cloud-Pioniere Customer Service und Kundenkontakt-Manager zum „Off The Clock“ Business Brunch am 1. Juni im Marriott Hotel Zürich ein.

Als Freshdesk im letzten Jahr ein Büro in Berlin eröffnete, hatte das Team ein klares Ziel vor Augen: „Wir wollten näher bei unseren Kunden sein und unseren Kunden in Europe einen einfacheren Zugang zu unseren Services bieten“, erklärt Arun Mani, Managing Director bei Freshdesk.

Ein Jahr später will Freshdesk auch in der Schweiz Kunden von den Software-Lösungen für Contact Center, CRM und IT Help Desk begeistern – persönlich und hautnah, beispielsweise als Sponsoren des 13. Swiss Business und IT Service Management Forums im Zürich. „Unsere ersten Gespräche im Rahmen des Forums haben uns ermutigt, in der Schweiz Fuss zu fassen. Wir wollen den Austausch rund um die Herausforderungen und Möcglichkeiten im Customer Service und ITSM Umfeld fördern“, so Arun Mani gegenüber CMM.

Der “Off The Clock” Business Brunch in Zürich verfolge genau dieses Ziel: den Austausch unter Entscheidungsträger und den Transfer von Best Practices zu ermöglichen, um erfolgsversprechende Customer-Service-Strategien und die Vereinfachung der Serviceprozesse in Unternehmen zu fördern. „Wir freuen uns sehr auf spannende Einblicke und bereichernde Gespräche“, sagt Arun Mani.

Mehr über den „Off The Clock“ Business Brunch am 1. Juni in Zürich erfahren >>

Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundensupport-Software, mit der Sie den Kundensupport über alle Kanäle wie Telefon und E-Mail, Social-Media-Kanäle, Chat etc. einfach und effizient gestalten können. Mehr über Freshdesk erfahren >>

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X