Headline News
CCR Contact Center Technology Summit (Dezember 13, 2017 10:19 am)
Warum die Zeit jetzt reif dafür ist (Dezember 12, 2017 11:17 am)
Voll Sinn (Dezember 12, 2017 11:08 am)

Fabien Moine ist neuer Plantronics Country Manager

15. Juni 2011
117 Views

Verstärkung für Plantronics: Fabien Moine ist seit Februar 2011 neuer Country Manager für Österreich und die Schweiz bei der Plantronics BV. Der gebürtige Schweizer verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im B2B-Bereich, vorwiegend in der ICT-Branche.

Zu seinen Hauptaufgaben bei Plantronics zählen das Key Account und Channel Management, darunter Akquisition und Betreuung von Großkunden (über 1.000 Mitarbeiter) sowie die Betreuung und Entwicklung von Partnerschaften mit System Integratoren, Resellern und Providern. Darüber hinaus ist Fabien Moine für die strategische Zusammenarbeit mit Herstellern im Bereich Unified Communications sowie für die Positionierung und Stärkung der Marke Plantronics in Österreich und der Schweiz verantwortlich.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben bei Plantronics und die Herausforderungen, die mich erwarten“, sagt Fabien Moine über seine Tätigkeit beim weltweit führenden Anbieter von Headsetlösungen.

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
Verstärkung für Plantronics: Fabien Moine ist seit Februar 2011 neuer Country Manager für Österreich und die Schweiz bei der Plantronics BV. Der gebürtige Schweizer verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im B2B-Bereich, vorwiegend in der ICT-Branche. Zu seinen Hauptaufgaben bei Plantronics zählen das Key Account und Channel Management, darunter Akquisition und Betreuung von Großkunden (über 1.000 Mitarbeiter) sowie die Betreuung und Entwicklung von Partnerschaften mit System Integratoren, Resellern und Providern. Darüber hinaus ist Fabien Moine für die strategische Zusammenarbeit mit Herstellern im Bereich Unified Communications sowie für die Positionierung und Stärkung der Marke Plantronics in Österreich und der Schweiz verantwortlich. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben bei Plantronics und die Herausforderungen, die mich erwarten“, sagt Fabien Moine über seine Tätigkeit beim weltweit führenden Anbieter von Headsetlösungen. Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X