Headline News

Events

Events filtern

Mit17jan9:30- 18:00Experience Avaya9:30 - 18:00 Samsung Hall - Loft, Hoffnigstr. 1, 8600 Dübendorf

Zeit

(Mittwoch) 9:30 - 18:00

Location

Samsung Hall - Loft

Samsung Hall - Loft, Hoffnigstr. 1, 8600 Dübendorf

Organisator

Avaya

Die30jan8:00- 12:00CCR Contact Center Technology Summit8:00 - 12:00

Event Details

Sind Sie bereit für die nächste Generation professioneller Contactcenter-Lösungen? CCR lädt gemeinsam mit den Partnern Genesys, PIDAS, Spitch und Dial Once zum Contact Center Technology Summit ein. Seien Sie gespannt auf die Case Studies von Kunden wie Sunrise und WIR Bank. Erkunden Sie in dem impulsreichen Vormittagsprogramm die neusten Trends im Bereich Digital Customer Care für exzellenten Kundenservice und tauschen Sie sich beim Brunch mit den Experten aus.

Zum Programm>>

Zeit

(Dienstag) 8:00 - 12:00

Location

Au Premier, Zürich

Die30jan8:30- 13:30Cloud Cafe "Chatbots"8:30 - 13:30 Maagplatz 5, 8005 Zürich

Event Details

Chatbots sind schon lange nicht mehr nur ein Hype. Immer mehr Unternehmen vertrauen auf Chatbots, und richtig eingesetzt können fast alle Unternehmensbereiche von den virtuellen Alleskönnern profitieren.

Wollen Sie auch wissen wie einfach es eigentlich ist Ihre Kunden nähe zu optimieren? Riverland Reply und Oracle laden Sie herzlich zum Cloud Cafe „Chatbots“ ein.

Zeit

(Dienstag) 8:30 - 13:30

Location

Restaurant Clouds

Maagplatz 5, 8005 Zürich

Die30jan8:30- 13:00Invention Morning by Creaholic8:30 - 13:00 Rue Centrale 115, 2500 Biel/Bienne

Event Details

Der Customer Experience Day wird neu zum Invention Morning. Bewährtes wollen wir beibehalten und Neues ausprobieren. Der Invention Morning bringt Technologie und Customer Experience noch stärker zusammen.

Co-Created with Swisscom.

Zeit

(Dienstag) 8:30 - 13:00

Location

creaholic

Rue Centrale 115, 2500 Biel/Bienne

Organisator

Creaholic

Adrian Wick, Hamilton Medical

Punktgenaue Kommunikation

Die Hamilton Medical AG integriert weltweit Schritt für Schritt die Customer Touch Points in die bestehende CRM-Lösung. CRM und E-Business Manager Adrian Wick schildert am

Peter Peterlechner, customer connection

Go digital or Go home

CallNet.ch lädt am 15. Februar 2018 zum CallNet.ch-Talk mit Podiumsdiskussion zum spannenden Thema: Go digital or Go home Zweifelsfrei werden wir in den nächsten Jahren

Campaigning for Leadership

Campaigning Summit Switzerland | 16. März 2018 | Zürich Zum sechsten Mal findet das Klassentreffen der Changemaker aus den Bereichen Campaigning, Marketing, Kommunikation, Lobbying, Politik und Wirtschaft

CCR Contact Center Technology Summit

Sind Sie bereit für die nächste Generation professioneller Contactcenter-Lösungen? CCR lädt gemeinsam mit den Partnern Genesys, PIDAS, Spitch und Dial-Once zum Contact Center Technology Summit

Patrik Spoerri, Avaya

Digitalisierung – Und dann?

Blick in die Zukunft: Einen Tag vor dem World Web Forum in Zürich lädt Avaya zum Kundenevent «Experience Avaya» ein. Wir haben beim Avaya Geschäftsführer

YukonDaylight Customer Service Summit 2018

Best Practices für CRM und Service Leader

Was Kunden erwarten und wie sie mit den Unternehmen interagieren, verändert sich rasant. Neue Technologien versprechen intensivierte Kunden­erlebnisse und Kostenvorteile. Am YukonDaylight Customer Service Summit

20 Jahre Kongressmesse CCW Estrel Convention Center, Berlin

26.2.-1.3.2018 Die CCW feiert ein grosses Jubiläum und widmet es der digitalen Transformation: Diese verändert die Servicewelt, lässt neue Kontaktkanäle entstehen, bringt Chatbots und Künstliche

Print Friendly, PDF & Email
X