Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Events

Events filtern

Die7nov15:30- 19:30Best Practices in Customer Experience in Suisse Romande presented by Oracle15:30 - 19:30 World Trade Center II, 1215 Meyrin

Event Details

With our event series Best Practices in Customer Experience we provide an exchange platform for Sales, Service and Marketing to share experiences to best engage with your customers. This time we focus on how to optimize customer experience and automate interactions based on customer data like customer profile, digital body language and score to increase return on marketing investment.

Zeit

(Dienstag) 15:30 - 19:30

Location

Oracle Customer Visit Center

World Trade Center II, 1215 Meyrin

Don23nov8:00- 10:00Stimmt Impuls8:00 - 10:00

Event Details

Credit Suisse – die Bank für Unternehmer

Von einer Nischen-Initiative wurde das Marketing Programm «Bank for Entrepreneurs»  zur bankweiten strategischen Priorität. Was steckt dahinter?

23. November 2017, 8-1o Uhr, Impact Hub Zürich

Zeit

(Donnerstag) 8:00 - 10:00

Location

Impact Hub Zürich

Die28nov16:30- 23:59awards night am 28. November 2017 im Miller’s Studio, ZürichSave the date!16:30 - 23:59 Zürich-Tiefenbrunnen

Mehr

Event Details

CallNet.ch und Contact Management Magazine laden Nominierte, Freunde und Unterstützer des gepflegten Kundendialogs in das einzigartige Miller’s Studio im Zürcher Seefeld ein. Im diesem wunderbaren Rahmen werden die diesjährigen Preisträger des Golden Headset Awards gekürt. Wer im Customer Service die Nase vorne hat? Die fabelhafte Slam Poetin Patti Basler fasst es mit einer gehörigen Portion Sprachwitz und in unvergleichlicher Schnelligkeit in einem Instant Protokoll zusammen! Lernen Sie die Nominierten und die Gewinner in den Kategorien Innovation, Customer Focus, Small & Beautiful, Best Partnership und den neuen Hall of Fame Preisträger kennen und feiern Sie mit!

Jetzt die awards night als Partner unterstützen und präsent sein!

Zeit

(Dienstag) 16:30 - 23:59

Location

Miller's Studio

Zürich-Tiefenbrunnen

YukonDaylight Customer Service Summit 2018

24. März 2018 von 13 bis 17 Uhr, Holiday Inn Zürich Messe Die Kundenerwartungen und die Art wie Kunden mit Unternehmen interagieren verändern sich rasant.

Der Umgang mit dem Unerwarteten

Bereits zum 14. Mal kommen zukunftsorientierte KMU-Führungspersönlich­­­keiten zum Swiss Leadership Forum zusammen, dem Premiumkongress im Grand Hotel Dolder in Zürich. «Expect the Unexpected» lautet das

20 Jahre Kongressmesse CCW Estrel Convention Center, Berlin

26.2.-1.3.2018 Die CCW feiert ein grosses Jubiläum und widmet es der digitalen Transformation: Diese verändert die Servicewelt, lässt neue Kontaktkanäle entstehen, bringt Chatbots und Künstliche

awards night – Miller’s Studio

Die besten Customer-Service-Teams werden im Rahmen der awards night vom 28. November 2017 gekürt: CallNet.ch und Contact Management Magazine laden Nominierte, Freunde und Unterstützer des

Print Friendly, PDF & Email
X