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Fre10mar - 2junGanztagsCAS Integrated Campaign Management, ZHAW(Ganztags) 8401 Winterthur

Zeit

März 10 (Freitag) - Juni 2 (Freitag)

Location

ZHAW School of Management and Law

8401 Winterthur

Organisator

ZHAW School of Management and Law 8401 Winterthur

Die4apr17:00- 19:15Executive Briefing Swiss CRM Business Club«CRM 4.0: Handlungsbereich One-to-One»17:00 - 19:15

Zeit

(Dienstag) 17:00 - 19:15

Location

Four Points by Sheraton Sihlcity (Raum 5/6, 5. Stock)

Organisator

Swiss CRM Forum

Mit5apr - 6apr 59:00apr 6Swiss Online MarketingMesse Zürich9:00 - 17:30 (6)

Zeit

5 (Mittwoch) 9:00 - 6 (Donnerstag) 17:30

Location

MCH Messe Schweiz (Zürich) AG

Organisator

Bording Messe AG

Enghouse Fachkonferenz „Vision 2020“: Erfolgsstrategien für Ihren Kundenkontakt

Enghouse lädt vom 11.-12. Mai 2017 zur „Vision 2020“ nach Leipzig ein! Seien Sie unser Gast im charmanten und gleichermaßen imposanten Ring-Café in der Leipziger

3. DIGITAL ECONOMIC FORUM (DEF)

Mehr als Digital Transformation, Industrie 4.0, Big Data und Fintech! Die rasant fortschreitende und unaufhaltsame Digitalisierung hat massive Auswirkungen auf die Gesellschaft und den Umgang

Das war der Yukondaylight Customer Service Summit 2017

Kundenprojekte für Service Leader – Über 130 Entscheider erleben Kundenprojekte live. Marktdifferenzierung, neue Wachstumsfelder und Effizienzgewinne: Am YukonDaylight Customer Service Summit in Zürich-Oerlikon haben Vertreter

Wir haben bedeutende Qualitäts- und Effizienzgewinne erzielt

Die Kreditkartenherausgeberin BonusCard.ch AG hat mit dox42 und YukonDaylight den Schriftverkehr im Customer Center optimiert. Am YukonDaylight Customer Service Summit vom 15. März 2017 erklärt Wolfgang

CAt-Award Berlin 2017

CCW 2017 so erfolgreich wie nie

8.000 Besucher kamen zur 19. Internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, CCW, nach Berlin  Jetzt vormerken: Die CCW 2018 findet vom 26. Februar

USU World am 10. und 11. Mai 2017 im Kosmos Berlin

      Smart Services im Zeitalter der Digitalisierung Deutsche Unternehmen brauchen eine neue digitale Service-Kultur. Und die Zeit drängt: aktuelle Studien von KPMG, Experton

PIDAS Customer Care Day

„Be digital – create fans!“

Kundenprojekte, Impulse und Erfahrungsaustausch vom Silicon Valley bis zum ersten Rund-um-die-Uhr-Service-Machine C.O.R.A.: PIDAS lädt am 30. März 2017 zum Customer Care Day im PIDAS Cube

Tomi Selak Swiss Re

„Wir haben konsequent aus der Kundensicht gedacht“

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rückversicherers Swiss Re kommen beim neu geschaffenen globalen Single Point of Contact, dem ContactOne, schnell und präzise zu allen Informationen,

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