Events

Events filtern

Fre10mar - 2junGanztagsCAS Integrated Campaign Management, ZHAW(Ganztags) 8401 Winterthur

Zeit

März 10 (Freitag) - Juni 2 (Freitag)

Location

ZHAW School of Management and Law

8401 Winterthur

Organisator

ZHAW School of Management and Law 8401 Winterthur

Fre10mar - 11mar 108:30mar 11USU World am 10. und 11. Mai 20178:30 - 16:00 (11)

Event Details

Smart Services im Zeitalter der Digitalisierung

Zeit

10 (Freitag) 8:30 - 11 (Samstag) 16:00

Location

Kosmos Berlin

Mit15mar9:00- 17:004. Cloud Use Cases Day, FHNW9:00 - 17:00

Event Details

Cloud-Lösungen, IoT, Big Data und mobile Technologien treiben die digitale Transformation gemeinsam voran. Dieser Wandel verlangt von Unternehmen die eigenen Prozesse und Geschäftsmodelle zu überdenken. Davon stark betroffen ist die IT, welche sich nach und nach zum internen IT-Service-Provider hin bewegt. Das Ziel ist klar: noch effizienter werden, die Digitalisierung ausbauen und die Kosten dabei dauerhaft senken. Der Fokus in dieser Veranstaltung liegt auf der Transformation auf IT-Ebene mit konkreten Beispielen von Unternehmen, welche sich auf dem Transformationsweg befinden.

Zeit

(Mittwoch) 9:00 - 17:00

Location

Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft

Organisator

Fachhochschule Nordwestschweiz

Mit15mar13:00- 17:00YukonDaylight Customer Service Summit 201713:00 - 17:00 Wallisellenstrasse 48, 8050 Zürich

Zeit

(Mittwoch) 13:00 - 17:00

Location

Holiday Inn Zürich Messe

Wallisellenstrasse 48, 8050 Zürich

Organisator

Yukon Daylight

Mon20mar - 22GanztagsCustomer Contact Week Europa(Ganztags)

Zeit

März 20 (Montag) - 22 (Mittwoch)

Location

Novotel London West

Organisator

CCW Digital

Mit22mar9:00- 17:0027. GfM Marketing-Trend-TagungMarketing-Agilität – schnell und flexibel zum Erfolg9:00 - 17:00

Zeit

(Mittwoch) 9:00 - 17:00

Location

The Dolder Grand

Organisator

GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing

Don23mar8:00- 16:30KMU SWISS Forum«Veränderung – Die stetige Konstante»8:00 - 16:30 Brown Bovery Platz 1, 5400 Baden

Zeit

(Donnerstag) 8:00 - 16:30

Location

Kongresszentrum Trafo Baden

Brown Bovery Platz 1, 5400 Baden

Organisator

KMU SWISS

Mit29marGanztagsOracle Modern Business Experience(Ganztags: Mittwoch)

Zeit

Ganztags (Mittwoch)

Location

Carrousel du Louvre

Organisator

Oracle

Don30mar13:00- 18:0030 Jahre PIDASCustomer Care Day13:00 - 18:00 Hochbordstrasse 40, 8600 Dübendorf

Event Details

PIDAS lädt Leader aus Business und IT zum Customer Care Day ein. Unter dem Motto «Be Digital – Create Fans!» stehen innovative Kundenprojekte, frische Impulse und interaktiver Erfahrungsaustausch im Fokus. Arijana Walcott aus dem Silicon Valley sowie Speakers von Unternehmen wie Mobiliar, ewz, Avectris, Post, Scout24, Charles Vögele und PIDAS ermöglichen einen spannenden Blick hinter realisierte Projekte.

Zeit

(Donnerstag) 13:00 - 18:00

Location

PIDAS Cube

Hochbordstrasse 40, 8600 Dübendorf

Organisator

Das war der Yukondaylight Customer Service Summit 2017

Kundenprojekte für Service Leader – Über 130 Entscheider erleben Kundenprojekte live. Marktdifferenzierung, neue Wachstumsfelder und Effizienzgewinne: Am YukonDaylight Customer Service Summit in Zürich-Oerlikon haben Vertreter

Wir haben bedeutende Qualitäts- und Effizienzgewinne erzielt

Die Kreditkartenherausgeberin BonusCard.ch AG hat mit dox42 und YukonDaylight den Schriftverkehr im Customer Center optimiert. Am YukonDaylight Customer Service Summit vom 15. März 2017 erklärt Wolfgang

CAt-Award Berlin 2017

CCW 2017 so erfolgreich wie nie

8.000 Besucher kamen zur 19. Internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, CCW, nach Berlin  Jetzt vormerken: Die CCW 2018 findet vom 26. Februar

USU World am 10. und 11. Mai 2017 im Kosmos Berlin

      Smart Services im Zeitalter der Digitalisierung Deutsche Unternehmen brauchen eine neue digitale Service-Kultur. Und die Zeit drängt: aktuelle Studien von KPMG, Experton

PIDAS Customer Care Day

„Be digital – create fans!“

Kundenprojekte, Impulse und Erfahrungsaustausch vom Silicon Valley bis zum ersten Rund-um-die-Uhr-Service-Machine C.O.R.A.: PIDAS lädt am 30. März 2017 zum Customer Care Day im PIDAS Cube

Tomi Selak Swiss Re

„Wir haben konsequent aus der Kundensicht gedacht“

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rückversicherers Swiss Re kommen beim neu geschaffenen globalen Single Point of Contact, dem ContactOne, schnell und präzise zu allen Informationen,

Harringer TELAG

Nominiert: Basler, Nespresso und TELAG

Drei herausragende Schweizer Führungspersönlichkeiten sind mit ihren Spitzenprojekten für den CAt-Award 2017 als „Callcenter Manager des Jahres“ nominiert: Rose-Madeleine Harringer (TELAG), Maurizio Bardella (Nespresso) und

Auftritt von Bundespräsidentin Doris Leuthard am diesjährigen 15. KMU Swiss Forum

Der Wirtschaftsanlass «KMU Swiss Forum» feiert am 23. März 2017 im Kongresszentrum Trafo Baden sein 15-jähriges Jubiläum und punktet mit einem attraktiven Tagesprogramm. Ein besonderer

Print Friendly
X