Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Events

Events filtern

Die9may - 10Ganztags3. DIGITAL ECONOMIC FORUM (DEF)Mehr als Digital Transformation, Industrie 4.0, Big Data und Fintech!(Ganztags) Zürich

Event Details

Das dritte Digital Economic Forum (DEF) am 9. und 10. Mai im Park Hyatt in Zürich versteht sich als integrierte Diskussionsplattform rund um die Digitalisierung und fragt auch nach, wie sich die Gesellschaft entwickelt und wie weit die dringend nötige politische Auseinandersetzung hinterher hinkt.

Zeit

Mai 9 (Dienstag) - 10 (Mittwoch)

Location

Park Hyatt

Zürich

Organisator

Oliver Stoldt

Die9may - 18GanztagsALMATO Robotics Roadshow 2017Robotic Process Automation in der Praxis(Ganztags)

Zeit

Mai 9 (Dienstag) - 18 (Donnerstag)

Location

Roomers Hotel in München, Imperial Riding School Renaissance Hotel in Wien, Marriott Hotel in Berlin und Köln

Organisator

Almato GmbH

Mit10may - 11may 108:30may 11USU World 2017Im KOSMOS Berlin8:30 - 17:00 (11)

Mehr

Event Details

Smart Services im Zeitalter der Digitalisierung

Transformieren, um zu überleben. Das ist im Zeitalter der Digitalisierung die aktuell größte Herausforderung für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Das Motto der diesjährigen Anwender- und Fachkonferenz USU World greift diesen Paradigmenwechsel auf – “Our Mission: Digital Transformation“!

Freuen Sie sich auf zwei Wissens- und Erlebnis-intensive Tage in einem außergewöhnlichen Rahmen! Im ehemals größten Kino der DDR, im Kosmos Berlin, bietet Ihnen die USU World 2017 neue Ideen, Best Practices und Technologien für die erfolgreiche Digitalisierung Ihrer IT- & Kundenservices.

Diskutieren Sie mit 500 Fach- und Führungskräften, wie Sie die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen bestmöglich für Ihr Business nutzen können – in der IT, im Call- & Service-Center und beim technischen Kundendienst.

Zeit

10 (Mittwoch) 8:30 - 11 (Donnerstag) 17:00

Location

KOSMOS KG

Organisator

USU World

Don11may13:00- 16:30Zendesk präsentiert Multichannel Tour Zürich13:00 - 16:30

Event Details

E-Mail, Telefon, Social Media, Chat und Messenger. Kunden verknüpfen sich über eine Vielfalt an Kanälen, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
Unabhängig vom Kanal wird ein nahtloser Service vom Kunden erwartet und zwar rund um die Uhr.

Seien Sie dabei, lernen und diskutieren Sie mit uns wie man die Zufriedenheit der Kunden durch einen Multichannelansatz mit einfachen Mitteln dauerhaft verbessern kann.

Zeit

(Donnerstag) 13:00 - 16:30

Location

Bananenreiferei Zürich

Don18may9:00- 17:30Bucher + Suter: Connected Digital Customer Experience Day9:00 - 17:30

Event Details

Erörtern Sie mit uns die Veränderungen und Herausforderungen rund um Customer Care Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung. Erleben Sie exzellenten, vernetzten Customer Service und holen Sie sich wertvolle Impulse für die strategische Weiterentwicklung Ihres Kundenkontakts.

Zielgruppe: Customer Care Executives, Leiter Contact Center, Customer Care Consultants, Innovation Manager und Projektleiter im Kundenservice

Limitierte Anzahl Teilnehmer. Reservation erforderlich.

Zeit

(Donnerstag) 9:00 - 17:30

Location

Cisco Customer Briefing Center, Eschborn

Fre19may9:30- 13:30Bucher+Suter: Cloud Partner Day für interessierte Cisco UC Partner9:30 - 13:30

Event Details

Als Cisco Master Service Provider bietet Bucher + Suter (b+s) das gesamte Cisco Collaboration Portfolio von Unified Communications bis Contact Center aus der eigenen Cloud-Umgebung an. Diese Cloud-Services werden entlang unserer Positionierung als neutraler „Partner der Cisco Partner“, ausschließlich im indirekten Vertriebsmodell über Cisco UC Spezialisten angeboten. Interessierten Partnern stellen wir die Details der Lösung und des Partnermodells bei diesem Cloud Partner Event vor.

Zeit

(Freitag) 9:30 - 13:30

Location

Cisco CBC Customer Briefing Center, Eschborn

Arun Mani, Freshdesk

Freshdesk kommt in die Schweiz

Freshdesk, die Experten für Kundensupport-Software, IT-Helpdesk- und CRM-Lösungen aus der Cloud, starten in der Schweiz durch. Zum Start laden die Cloud-Pioniere Customer Service und Kundenkontakt-Manager

dmexco ist business pur!

Die dmexpo ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Sie macht die disruptiven Trends erlebbar und definiert die Business-Potenziale von morgen. Hier treffen

Enghouse Fachkonferenz „Vision 2020“: Erfolgsstrategien für Ihren Kundenkontakt

Enghouse lädt vom 11.-12. Mai 2017 zur „Vision 2020“ nach Leipzig ein! Seien Sie unser Gast im charmanten und gleichermaßen imposanten Ring-Café in der Leipziger

3. DIGITAL ECONOMIC FORUM (DEF)

Mehr als Digital Transformation, Industrie 4.0, Big Data und Fintech! Die rasant fortschreitende und unaufhaltsame Digitalisierung hat massive Auswirkungen auf die Gesellschaft und den Umgang

Print Friendly
X