Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Enghouse übernimmt Voxtron

6. Oktober 2014
69 Views

Wie soeben bekannt wurde, übernimmt Enghouse Systems Limited (TSX:ESL) Voxtron NV („Voxtron“) zu einem Preis von ca. 6,7 Millionen Euro, vorbehaltlich Preisanpassungen.

Voxtron, mit Standorten in Temse/Belgien, Ahlen/Deutschland und Wien/Österreich, ist ein Hersteller von Multi-Channel Contactcenter-Software fu¨r mittlere und große Unternehmen und von Dispatcherlösungen fu¨r Eisenbahnen und Energieversorger. Voxtrons Hauptmärkte sind Deutschland, Belgien, Österreich, Skandinavien und die Vereinigten Arabischen Emirate, die größtenteils von Vertriebspartnern bedient werden. Voxtron hat ca. 70 Mitarbeiter in Deutschland, Belgien und Österreich.

„Voxtron bietet Enghouse die Möglichkeit, unseren Marktanteil in Deutschland zu vergrößern, und unsere Präsenz in neuen Regionen zu erweitern. Daru¨ber erweitern wir unser Portfolio um ein anerkanntermaßen kunden- und partnerfreundliches Produkt,“ sagt Steve Sadler, Chairman und CEO von Enghouse. „Wir heißen Voxtrons Mitarbeiter, Kunden und Partner herzlich willkommen in unserem Unternehmen.“

„Wir freuen uns daru¨ber, uns Enghouse anzuschließen – einem der Hauptakteure auf dem globalen Markt fu¨r Kundeninteraktion,“ so Geert Van Compernolle, CEO von Voxtron. „Es ist ein positives Ergebnis fu¨r unsere loyalen Kunden und Mitarbeiter, nun Teil dieses erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden.“

Über Enghouse Systems Limited
Enghouse Systems Limited ist ein fu¨hrender globaler Anbieter von Enterprise-Softwarelösungen und auf einer Anzahl vertikaler Märkte aktiv. Die Strategie von Enghouse ist der Aufbau einer größeren, breiter aufgestellten Gruppe im Bereich von Software fu¨r Unternehmenskunden durch strategische Investitionen und gezieltes Wachstum. Die Aktien von Enghouse werden an der Toronto Stock Exchange gehandelt (TSX:ESL). www.enghouse.com zu finden.

Über Voxtron
Voxtron wurde 1994 in Belgien gegru¨ndet, fokussiert sich auf Multi-Channel Contact Center Software und hat tausende von internationalen Installationen in kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Belgien und Österreich sowie Präsenzen in der Tu¨rkei, Portugal, Italien, Dubai und Thailand. www.voxtron.ch

Autor:

Print Friendly
Wie soeben bekannt wurde, übernimmt Enghouse Systems Limited (TSX:ESL) Voxtron NV ("Voxtron") zu einem Preis von ca. 6,7 Millionen Euro, vorbehaltlich Preisanpassungen. Voxtron, mit Standorten in Temse/Belgien, Ahlen/Deutschland und Wien/Österreich, ist ein Hersteller von Multi-Channel Contactcenter-Software fu¨r mittlere und große Unternehmen und von Dispatcherlösungen fu¨r Eisenbahnen und Energieversorger. Voxtrons Hauptmärkte sind Deutschland, Belgien, Österreich, Skandinavien und die Vereinigten Arabischen Emirate, die größtenteils von Vertriebspartnern bedient werden. Voxtron hat ca. 70 Mitarbeiter in Deutschland, Belgien und Österreich. "Voxtron bietet Enghouse die Möglichkeit, unseren Marktanteil in Deutschland zu vergrößern, und unsere Präsenz in neuen Regionen zu erweitern. Daru¨ber erweitern wir unser Portfolio um ein anerkanntermaßen kunden- und partnerfreundliches Produkt," sagt Steve Sadler, Chairman und CEO von Enghouse. "Wir heißen Voxtrons Mitarbeiter, Kunden und Partner herzlich willkommen in unserem Unternehmen." "Wir freuen uns daru¨ber, uns Enghouse anzuschließen – einem der Hauptakteure auf dem globalen Markt fu¨r Kundeninteraktion," so Geert Van Compernolle, CEO von Voxtron. "Es ist ein positives Ergebnis fu¨r unsere loyalen Kunden und Mitarbeiter, nun Teil dieses erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden." Über Enghouse Systems Limited Enghouse Systems Limited ist ein fu¨hrender globaler Anbieter von Enterprise-Softwarelösungen und auf einer Anzahl vertikaler Märkte aktiv. Die Strategie von Enghouse ist der Aufbau einer größeren, breiter aufgestellten Gruppe im Bereich von Software fu¨r Unternehmenskunden durch strategische Investitionen und gezieltes Wachstum. Die Aktien von Enghouse werden an der Toronto Stock Exchange gehandelt (TSX:ESL). www.enghouse.com zu finden. Über Voxtron Voxtron wurde 1994 in Belgien gegru¨ndet, fokussiert sich auf Multi-Channel Contact Center Software und hat tausende von internationalen Installationen in kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Belgien und Österreich sowie Präsenzen in der Tu¨rkei, Portugal, Italien, Dubai und Thailand. www.voxtron.ch Autor:

0

0

Leave A Comment

X