Enghouse Fachkonferenz „Vision 2020“: Erfolgsstrategien für Ihren Kundenkontakt

19. April 2017
150 Views

Enghouse lädt vom 11.-12. Mai 2017 zur „Vision 2020“ nach Leipzig ein! Seien Sie unser Gast im charmanten und gleichermaßen imposanten Ring-Café in der Leipziger Innenstadt und melden Sie sich gleich heute an! Neben informativen, spannenden Keynotes rund um die Zukunft des Kundenservices und Neuigkeiten aus dem Hause Enghouse werden Sie Gelegenheit zum interdisziplinären Austausch mit unseren Kunden, Partnern und renomierten Beratern aus der Kundenservice- und Contact Center Branche haben.

Der 1. Tag verspricht spannende Keynotes in denen Experten von Leuchtturmprojekten aus der Call Center Branche berichten, Kundenbindung über WhatsApp & Co., das Contact Center der Zukunft und Recruiting im digitalen Wandel erörtern.

Am 2. Tag bieten praxisnahe Workshops Gelegenheit zum interaktiven Wissensaustausch, wobei technologische Entwicklungen aus dem Hause Enghouse, Product Roadmaps und Anwenderbeispiele im Vordergrund stehen.

Mehr Informationen und Anmeldung: http://enghouseinteractive.de/vision2020/

Print Friendly

Leave A Comment

X