eGain lädt zum Digital+AI Day 2016 in Chicago

1. Juni 2016
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Vordenker präsentieren Innovationen und Best Practices, um die digitale Transformation im Bereich Customer Engagement anzukurbeln.

eGain, ein führender Anbieter Cloud-basierter Customer-Engagement-Lösungen, ist Gastgeber des eGain Digital+AI Day, welcher am 11. Oktober 2016 in Chicago stattfinden wird.

Der Event baut auf dem Erfolg des beliebten und stets ausgebuchten eGain Digital Day in London auf, an welchem Kunden wie EE (BT Group) und HMRC (Herr Majesty’s Revenue and Customs) ihre Erfolgsgeheimnisse lüften.

Die Konferenz bringt Analysten, Kunden und Partner zusammen. Im Fokus stehen die Digitale Transformation, künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence, AI) und analytische Erkenntnisse.

Zeit und Ort:
• 11. Oktober 2016
• Hyatt Regency O’Hare, Chicago

Highlights

• Digital Customer Experience: Status-quo und Erfolgs-Potenziale für 2017. Keynote: Ian Jacobs, Senior Analyst, Forrester Research
• Digital + AI– 1-2 Punch for CX Transformation. Keynote: Ashu Roy, eGain CEO
• Success Stories der Fortune 500 eGain Kunden
– Vom Callcenter Agent zum Digital Advisor: eine wissensbasierte Service Transformation Journey aus der Finanzdienstleistung
– AI die funktioniert, skaliert und lernt: that Works, Scales and Learns: Wissensbasierte Assistance für Kunden, Agenten und Filialmitarbeiter bei einer führenden US Bank
• Best Practice Sessions
– Risikominderung agiler digitaler Transformation
– Wissens-Personalisierung für ein vereinfachtes Einkaufserlebnis
– AI im Contact Center
– 360° Customer Journey Analytics
• ganztägige Demo Lounge inklusive:
– Einblicken in die eGain Technologie und Innovations-Methodik
– Austausch mit Best-Practice-Experten

Programm, Info und Anmeldung>>

Über eGain
Die Customer-Engagement-Lösungen von eGain werden von führenden Unternehmen für die digitale Transformation genutzt. Die von Gartner top-bewertete Cloud Anwendung für Social, Mobile, Web und Contactcenter hilft den Unternehmen dabei, Kunden eine nahtlose Customer Journey in einer Omnichannel-Welt zu bieten. Mehr erfahren: www.egain.com

Autor: Jane Stewart

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Vordenker präsentieren Innovationen und Best Practices, um die digitale Transformation im Bereich Customer Engagement anzukurbeln. eGain, ein führender Anbieter Cloud-basierter Customer-Engagement-Lösungen, ist Gastgeber des eGain Digital+AI Day, welcher am 11. Oktober 2016 in Chicago stattfinden wird. Der Event baut auf dem Erfolg des beliebten und stets ausgebuchten eGain Digital Day in London auf, an welchem Kunden wie EE (BT Group) und HMRC (Herr Majesty’s Revenue and Customs) ihre Erfolgsgeheimnisse lüften. Die Konferenz bringt Analysten, Kunden und Partner zusammen. Im Fokus stehen die Digitale Transformation, künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence, AI) und analytische Erkenntnisse. Zeit und Ort: • 11. Oktober 2016 • Hyatt Regency O’Hare, Chicago Highlights • Digital Customer Experience: Status-quo und Erfolgs-Potenziale für 2017. Keynote: Ian Jacobs, Senior Analyst, Forrester Research • Digital + AI-- 1-2 Punch for CX Transformation. Keynote: Ashu Roy, eGain CEO • Success Stories der Fortune 500 eGain Kunden - Vom Callcenter Agent zum Digital Advisor: eine wissensbasierte Service Transformation Journey aus der Finanzdienstleistung - AI die funktioniert, skaliert und lernt: that Works, Scales and Learns: Wissensbasierte Assistance für Kunden, Agenten und Filialmitarbeiter bei einer führenden US Bank • Best Practice Sessions - Risikominderung agiler digitaler Transformation - Wissens-Personalisierung für ein vereinfachtes Einkaufserlebnis - AI im Contact Center - 360° Customer Journey Analytics • ganztägige Demo Lounge inklusive: - Einblicken in die eGain Technologie und Innovations-Methodik - Austausch mit Best-Practice-Experten Programm, Info und Anmeldung>> Über eGain Die Customer-Engagement-Lösungen von eGain werden von führenden Unternehmen für die digitale Transformation genutzt. Die von Gartner top-bewertete Cloud Anwendung für Social, Mobile, Web und Contactcenter hilft den Unternehmen dabei, Kunden eine nahtlose Customer Journey in einer Omnichannel-Welt zu bieten. Mehr erfahren: www.egain.com Autor: Jane Stewart

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