Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Digital

Pidas_service_automation_neu

Robotics im Kundenservice

Die Benchmark-Studie «Kundenservice im digitalen Zeitalter» von PIDAS und der ZHAW hat schonungslos aufgezeigt, dass unglaublich viel Potenzial im Bereich Service-Automation liegt. Wie können Unternehmen ihre Kunden mittels neuer digitaler Kanäle begeistern und dabei gleichzeitig effizienter werden – also ganz im Sinne von mehr Customer Experience zu tieferen Kosten? Mit dem neuesten Software-Modul «trueAct Robot» hat PIDAS dafür die richtige Lösung entwickelt. PIDAS arbeitet seit Jahren an Softwarelösungen für den Kundenservice und setzt dabei den Fokus klar auf Customer Experience

Arun Mani, Freshdesk

Frischer Chat-Wind

Freshworks, der führende Anbieter von cloudbasierter Unternehmenssoftware, gibt heute

Luchsinger

Glarus erfindet sich «n...

Im Kanton Glarus setzt eine Initiative namens «NüGlarus» zu

nadia-bischof

Qualitätskriterien für ...

Von Nadia Bischof, Country Manager & Vice President Alps

Impuls 2

Wider die wilde Digitalis...

„Wer Beratungs- und Vertriebsprozesse nur deshalb ins Internet verschiebt,

Online shopping concept. Shopping cart, small boxes, laptop on the desk

E-Commerce-Trends: Online...

HSG-Forschende untersuchen Online-Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Bild_Bots_krueger

Kommunikation per Bot bes...

von Marleen Albrecht, Goldbach Interactive Bots [von englisch robot

Chatbots

10 Dinge auf die Unterneh...

Chatbots nehmen im digitalen Marketing mittlerweile eine wichtige Rolle

Genesys pure cloud

PureCloud von Genesys mit...

Genesys (www.genesys.com/de), der Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact Center-Lösungen,

Online shopping concept. Shopping cart, small boxes, laptop on the desk

Online-Shopping statt Kaf...

Statt ihre Pausen mit Kollegen im Kaffeeraum, mit Social

Ulrike Stahl

Lernfeld digitale Transfo...

Dem WIR in WIRtschaft eine neue Chance geben von

freshbots-team

Freshworks übernimmt Cha...

Freshworks, der führende Anbieter von cloudbasierter BusinessSoftware, hat heute

Airbus

Airbus zertifiziert ASC a...

Die ASC Recording Software EVOIPneo wurde erfolgreich für die

PR_Teles_Print

Cloud Recording für Mobi...

ASC und TELES kündigen eine gemeinsame Cloud-basierte Mobile Call

quadrant_fuer_transformationconsultingintegration

Cloud-Studie Schweiz

Das globale Marktforschungsunternehmen ISG hat den Cloud-Markt Schweiz unter

Print Friendly, PDF & Email
X