Headline News
CCW 2017 so erfolgreich wie nie (Februar 27, 2017 11:12 am)
Kunden wollen persönliche Beratung (Februar 16, 2017 2:11 pm)
Kolumne: Über den Wolken (Februar 15, 2017 2:53 pm)

Digital

Verint_Studie3

Kunden wollen persönliche Ber...

Studie von Verint Untersucht Präferenzen deutscher Verbraucher  Trotz immer größerer Beliebtheit digitaler Kommunikationskanäle möchten 75 Prozent der deutschen Verbraucher, dass der direkte persönliche Kontakt Teil des Kunden-Service bleibt. Das fand die Verint-Studie „Trendwende: Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?“ heraus. Viele Verbraucher achten offenbar auch darauf, dass sie den Anbieter, bei dem sie online einkaufen, anrufen können. Wenn deutsche Kunden eine Frage zu einem Produkt oder Service haben oder ein Problem, dann sprechen sie am liebsten direkt mit einem Mitarbeiter:

Plantronics3

Professionelles Managemen...

Mit Analyse-Services bessere Geschäftsentscheidungen treffen Audiogeräte in einem Contact

PIDAS Customer Care Day

„Be digital –...

Kundenprojekte, Impulse und Erfahrungsaustausch vom Silicon Valley bis zum

C_Media_5021_Raw_3678x2455px

Hört auf mit der verwalt...

Das Wort Arbeit ist für ihn gestrichen. Wodurch es

Mit dem crossmedialen Mar...

Das Internet hat auch im Bereich des Marketings längst

1_Media_5018_Raw_597x305px

Vier Tipps für erfolgrei...

Die zunehmende Digitalisierung stellt den B2B-Vertrieb vor immer größere

Digitale Kunden sind weni...

Verbraucher, die digitale Kanäle traditionellen vorziehen, wechseln häufiger den

21_SEO_Suchelden

SEO Agenturen direkt im I...

Bis heute ist die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges und sehr

15_Media_5002_Raw_585x172px

Contact Center werden dig...

Digitale Kommunikation wird zunehmend zu einem unverzichtbaren Interaktionskanal. Hat

Das eigene Erklärvideo f...

Das eigene Unternehmen und vor allem die Webseite sollten

Video-Chat-Beratung bei y...

yallo ist das erste Schweizer Unternehmen überhaupt, das seinen

Studie von PwC und HSG/CE...

Wie fortgeschritten sind Schweizer Unternehmen im digitalen Bereich wirklich?

Workspace im Zeitalter de...

Die wichtigsten Technologien für den IT-Arbeitsplatz 2017 Einer der

Print Friendly
X