Digital

PwC

«I am digital»

Wie PwC mehr Leads generiert und nachhaltig die Customer Journey verbessert Jan-Hendrik Völker-Albert, Head of Marketing and Communications bei PwC, erklärte beim Swiss Marketing Forum am 6. März 2018, wie durch den Einsatz von Oracle Marketing Automation Werkzeugen die Wirkung der Marktbearbeitung signifikant gesteigert und das Erreichen ambitionierter Wachstumsziele optimal unterstützt werden kann. Die Arbeitsweise des Marketings hat sich dadurch verändert. Unterstützt durch mehr Wissen über den Kunden – seine Bedürfnisse und sein Verhalten, das Anbieten von personalisierten Inhalten, wird

Squid-App

Personalisierte Nachricht...

SQUID App, die erste Nachrichten-App für Millennials, hat gerade

gateB Business Breakfast

gateB Business Breakfast ...

Digitale Themen vertiefen und gemeinsam diskutieren: Customer Intelligence, Multichannel

Enghouse

Der European Contact-Cent...

Bei der Nutzung digitaler Kanäle für die Kundenkommunikation sind

Claudia Gisler WIR Bank

«Meine Passion? Die Digi...

Die WIR Bank kann ihren Kunden etwas bieten, das

Jürgen Tom bei Telag

Kryptowährungen – so d...

Blockchain, Kryptowährungen, Initial Coin Offerings (ICO) oder auch Tokens

dsgvo

DSGVO betrifft mich, betr...

Wenn ein Unternehmen keine Daten erfasst oder besser sicherstellen

Oracle Modern Business in the cloud

Modern business in the Or...

Business heute – Business morgen Die Unternehmen heute sind

Philipp Theissler ist Head of Customer Happiness bei Runtastic

Runtastic startet mit Kun...

Selbstoptimierung, Gesundheit und Fitness – immer mehr Menschen integrieren

Adobe Whithepaper von der Marketing Cloud zur Experience Cloud

Adobe Whitepaper: «Von d...

Was der Einstieg ins Erlebnis-Zeitalter für CIOs bedeutet. Für

Millennials fordern andere Customer Experience

Chatbots und KI: Die Cust...

Der demographische Wandel und die voranschreitende Digitalisierung stellen neue

Pega Survey GDPR

Konsumenten kontrollieren...

Eine internationale Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender

CORA

Instant IT Support

IT Service aus dem Automaten? Keine Science Fiction! PIDAS

RPA erfolgreich einführen in Unternehmen

RPA erfolgreich im Untern...

RPA (Robotic Process Automation) übernimmt monotone Aufgaben von Mitarbeitern,

Atupri arbeitet mit Live-Chat

Unser Erfolgsgeheimnis is...

Live-Chats sind für den Gesundheitsversicherer Atupri ein Mittel, die Kontakte mit

Print Friendly, PDF & Email
X