Die neue Contact Management Magazine Ausgabe ist da!

8. Oktober 2017
509 Views

Mit dem Contact Management Magazine in die Kundenzukunft!

Welche Zukunftschancen die Digitalisierung bringt, teilt der CIO der Glarner Kantonalbank Ralf Luchsinger mit unseren Leserinnen und Lesern. Dazu passend präsentieren wir Ihnen in der aktuellen Ausgabe ein spannendes Cloud Special: Big Data, Best Practice, Interviews und eine aktuelle Contactcenter-Cloud-Anbieterübersicht inklusive. Ausserdem stellen wir Ihnen die Nominierten für den Golden Headset Award 2017 in den Kategorien Innovation und der KMU & Start-up Kategorie «Small & Beautiful» vor. Weitere spannende Themen: Servicefälle vermeiden, bevor sie entstehen, Kundendienst im IoT-Zeitalter, Automatisieriung, Robotics und Künstliche Intelligenz im Contactcenter u.v.m.

Jetzt Belegexemplar anfordern oder Abo bestellen und von attraktiven Prämien profitieren!

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen