Headline News
CCR Contact Center Technology Summit (Dezember 13, 2017 10:19 am)
Warum die Zeit jetzt reif dafür ist (Dezember 12, 2017 11:17 am)
Voll Sinn (Dezember 12, 2017 11:08 am)

Die neue Contact Management Magazine Ausgabe ist da!

8. Oktober 2017
335 Views

Mit dem Contact Management Magazine in die Kundenzukunft!

Welche Zukunftschancen die Digitalisierung bringt, teilt der CIO der Glarner Kantonalbank Ralf Luchsinger mit unseren Leserinnen und Lesern. Dazu passend präsentieren wir Ihnen in der aktuellen Ausgabe ein spannendes Cloud Special: Big Data, Best Practice, Interviews und eine aktuelle Contactcenter-Cloud-Anbieterübersicht inklusive. Ausserdem stellen wir Ihnen die Nominierten für den Golden Headset Award 2017 in den Kategorien Innovation und der KMU & Start-up Kategorie «Small & Beautiful» vor. Weitere spannende Themen: Servicefälle vermeiden, bevor sie entstehen, Kundendienst im IoT-Zeitalter, Automatisieriung, Robotics und Künstliche Intelligenz im Contactcenter u.v.m.

Jetzt Belegexemplar anfordern oder Abo bestellen und von attraktiven Prämien profitieren!

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X