Headline News
Exquisites CRM (Juli 19, 2017 9:30 pm)
Führung, die sich und andere bewegt (Juli 17, 2017 3:47 pm)
Der «One Button Forecast» (Juli 17, 2017 2:32 pm)
Online-Outbound-Rechner (Juli 17, 2017 2:23 pm)

Die neue CMM Ausgabe ist da!

11. Oktober 2016
142 Views

Lassen Sie sich inspirieren! In der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe begeistert Beatrix Riner, Leiterin Kundenservice Schaden bei der Basler Versicherung, mit Empathie statt Bürokratie im Moment der Wahrheit: dem Schadenfall.

Spannende Trends in der Kundeninteraktion und ein 12-seitiges Cloud Special erwarten Sie ebenfalls in der Herbst Ausgabe.

Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >>

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly
Lassen Sie sich inspirieren! In der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe begeistert Beatrix Riner, Leiterin Kundenservice Schaden bei der Basler Versicherung, mit Empathie statt Bürokratie im Moment der Wahrheit: dem Schadenfall. Spannende Trends in der Kundeninteraktion und ein 12-seitiges Cloud Special erwarten Sie ebenfalls in der Herbst Ausgabe. Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >> Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X