Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Die neue CMM Ausgabe ist da!

11. Oktober 2016
98 Views

Lassen Sie sich inspirieren! In der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe begeistert Beatrix Riner, Leiterin Kundenservice Schaden bei der Basler Versicherung, mit Empathie statt Bürokratie im Moment der Wahrheit: dem Schadenfall.

Spannende Trends in der Kundeninteraktion und ein 12-seitiges Cloud Special erwarten Sie ebenfalls in der Herbst Ausgabe.

Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >>

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly
Lassen Sie sich inspirieren! In der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe begeistert Beatrix Riner, Leiterin Kundenservice Schaden bei der Basler Versicherung, mit Empathie statt Bürokratie im Moment der Wahrheit: dem Schadenfall. Spannende Trends in der Kundeninteraktion und ein 12-seitiges Cloud Special erwarten Sie ebenfalls in der Herbst Ausgabe. Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >> Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X