Die neue CMM Ausgabe ist da!

11. Oktober 2016
392 Views

Lassen Sie sich inspirieren! In der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe begeistert Beatrix Riner, Leiterin Kundenservice Schaden bei der Basler Versicherung, mit Empathie statt Bürokratie im Moment der Wahrheit: dem Schadenfall.

Spannende Trends in der Kundeninteraktion und ein 12-seitiges Cloud Special erwarten Sie ebenfalls in der Herbst Ausgabe.

Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >>

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
Lassen Sie sich inspirieren! In der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe begeistert Beatrix Riner, Leiterin Kundenservice Schaden bei der Basler Versicherung, mit Empathie statt Bürokratie im Moment der Wahrheit: dem Schadenfall. Spannende Trends in der Kundeninteraktion und ein 12-seitiges Cloud Special erwarten Sie ebenfalls in der Herbst Ausgabe. Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >> Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen