Headline News
Finden statt suchen (Februar 21, 2018 1:13 pm)
Genesys von A bis C (Februar 21, 2018 12:54 pm)
Konsumenten kontrollieren Daten (Februar 21, 2018 12:48 pm)

Die neue CMM Ausgabe ist da!

11. Oktober 2016
309 Views

Lassen Sie sich inspirieren! In der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe begeistert Beatrix Riner, Leiterin Kundenservice Schaden bei der Basler Versicherung, mit Empathie statt Bürokratie im Moment der Wahrheit: dem Schadenfall.

Spannende Trends in der Kundeninteraktion und ein 12-seitiges Cloud Special erwarten Sie ebenfalls in der Herbst Ausgabe.

Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >>

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
Lassen Sie sich inspirieren! In der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe begeistert Beatrix Riner, Leiterin Kundenservice Schaden bei der Basler Versicherung, mit Empathie statt Bürokratie im Moment der Wahrheit: dem Schadenfall. Spannende Trends in der Kundeninteraktion und ein 12-seitiges Cloud Special erwarten Sie ebenfalls in der Herbst Ausgabe. Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >> Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X