Headline News
Verschleissrate höher als 60%… (September 26, 2017 3:30 pm)
Sicherheitsrisiko Cloud (September 26, 2017 2:53 pm)
Mitel übernimmt ShoreTel (September 26, 2017 2:32 pm)
Service Champions unter sich (September 24, 2017 10:12 pm)

Die neue CMM Ausgabe ist da!

11. Oktober 2016
190 Views

Lassen Sie sich inspirieren! In der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe begeistert Beatrix Riner, Leiterin Kundenservice Schaden bei der Basler Versicherung, mit Empathie statt Bürokratie im Moment der Wahrheit: dem Schadenfall.

Spannende Trends in der Kundeninteraktion und ein 12-seitiges Cloud Special erwarten Sie ebenfalls in der Herbst Ausgabe.

Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >>

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
Lassen Sie sich inspirieren! In der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe begeistert Beatrix Riner, Leiterin Kundenservice Schaden bei der Basler Versicherung, mit Empathie statt Bürokratie im Moment der Wahrheit: dem Schadenfall. Spannende Trends in der Kundeninteraktion und ein 12-seitiges Cloud Special erwarten Sie ebenfalls in der Herbst Ausgabe. Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >> Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X