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Die neue CMM Ausgabe ist da!

19. April 2016
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Mit dem Contact Management Magazine in den Schuhen Ihrer Kunden! Lassen Sie sich von Christina Taylor, Head of Human Centered Design bei Swisscom, inspirieren. «Innovation ist ein Handwerk, das man lernen kann. Mit nur einem Ziel, Kunden zu begeistern, immer wieder.»

Wie das gelingt, verrät Christina Taylor in der Titelstory der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe.

Weitere spannende Themen:

– Versuch und Irrtum 2.0: Test & Learn im Contactcenter
– CAt-Award: Callcenter Manager des Jahres Urs Christen (UBS) im Interview
– Die Integration der Touchpoints kommt mit Macht
– Themenspecial Customer Excellence
– Digitalisierung der Kundenkanäle – Chancen und Risken
– BYOD krempelt Arbeitswelt um
– u.v.m.

Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >>

Autor: Claudia Gabler

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Mit dem Contact Management Magazine in den Schuhen Ihrer Kunden! Lassen Sie sich von Christina Taylor, Head of Human Centered Design bei Swisscom, inspirieren. «Innovation ist ein Handwerk, das man lernen kann. Mit nur einem Ziel, Kunden zu begeistern, immer wieder.» Wie das gelingt, verrät Christina Taylor in der Titelstory der aktuellen Contact Management Magazine Ausgabe. Weitere spannende Themen: - Versuch und Irrtum 2.0: Test & Learn im Contactcenter - CAt-Award: Callcenter Manager des Jahres Urs Christen (UBS) im Interview - Die Integration der Touchpoints kommt mit Macht - Themenspecial Customer Excellence - Digitalisierung der Kundenkanäle - Chancen und Risken - BYOD krempelt Arbeitswelt um - u.v.m. Jetzt Probe-Exemplar oder Jahresabo für CHF 45,- bestellen >> Autor: Claudia Gabler

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