Headline News
CCC mit neuem alten Eigentümer (November 21, 2017 10:03 am)
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)

CRM

Die «Muss-Veranstaltung» für Führungskräfte mit Kundenfokus

8. August 2016
165 Views

Die digitale Transformation beeinflusst das Konsumverhalten des Kunden wie auch das Marketing– und Kommunikationsverhalten der Unternehmen. Führungskräften und ihren Unternehmen stehen etliche Kommunikationsformen und Kanäle zur Verfügung, welche schnell und zunehmend automatisiert bespielt werden können. Soweit so gut. Aber wie steht es mit der Emotionalisierung der Produkte und Dienstleistungen im digitalen Zeitalter?

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Swiss CRM Forum 2016 erwartet ein Feuerwerk an Informationen und richtungsweisenden Impulsen zum Thema «Digital Customer Excellence». Das spannende Zusammenspiel zwischen Digitalisierung und Emotionalisierung wird am 8. September 2016 im Kongresshaus Zürich von 20 erstklassigen Referentinnen und Referenten beleuchtet. Mehr zum Swiss CRM Forum 2016 erfahren Sie auf www.swisscrm.ch/programm

Nehmen Sie Teil am Swiss CRM Forum 2016 und profitieren Sie von der geballten Ladung an Know-how! Hier geht’s zur Anmeldung: www.swisscrm.ch/registration.

Autor:

Print Friendly, PDF & Email
Die digitale Transformation beeinflusst das Konsumverhalten des Kunden wie auch das Marketing– und Kommunikationsverhalten der Unternehmen. Führungskräften und ihren Unternehmen stehen etliche Kommunikationsformen und Kanäle zur Verfügung, welche schnell und zunehmend automatisiert bespielt werden können. Soweit so gut. Aber wie steht es mit der Emotionalisierung der Produkte und Dienstleistungen im digitalen Zeitalter? Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Swiss CRM Forum 2016 erwartet ein Feuerwerk an Informationen und richtungsweisenden Impulsen zum Thema «Digital Customer Excellence». Das spannende Zusammenspiel zwischen Digitalisierung und Emotionalisierung wird am 8. September 2016 im Kongresshaus Zürich von 20 erstklassigen Referentinnen und Referenten beleuchtet. Mehr zum Swiss CRM Forum 2016 erfahren Sie auf www.swisscrm.ch/programm Nehmen Sie Teil am Swiss CRM Forum 2016 und profitieren Sie von der geballten Ladung an Know-how! Hier geht’s zur Anmeldung: www.swisscrm.ch/registration. Autor:

0

0

Leave A Comment

X