Davos Digital Forum

Davos Digital Forum 2018

2. August 2018
868 Views

Davos Digital Forum 2018

Am 27. & 28. September 2018 im Kongresszentrum Davos

Seien Sie von Anfang an mit dabei!

Zehn der zwanzig erfolgreichsten Unternehmen sind heute Internetbetriebe, die digitale Technologien auf eine neue Weise nutzen. Noch vor zehn Jahren dominierten grosse Industrieunternehmen die ersten Plätze auf der Erfolgsskala. Vieles ist im Umbruch.

Die Digitalisierung ist in aller Munde, aber was bedeutet das für mich als Privatperson und als Unternehmer? Wie kann ich neue, digitale Businessmodelle implementieren und von dem Wandel profitieren? Wie verändert der Kunde 4.0 unserer derzeitigen Geschäftsmodelle? Kann künstliche intelligenz neue Karrierepfade eröffnen? Diese Fragen und vieles mehr werden wir beim Davos Digital Forum beantworten. In ‚Hands-On‘ Workshops und an der Konferenz geben Experten Einblick in die Digitalisierung und zeigen verständlich auf – ‚Best Practices‘ -, wie KMU, Mittelständler, Unternehmer und Private die Chancen nutzen und die Digitalisierung für ihr Business direkt und profitabel umsetzen können.

Erfahren Sie hier mehr über das Davos Digital Forum 2018, über das Tagesprogramm und die einzelnen Sprecher.

 

Jetzt Ticket sichern und von 15% Rabatt profitieren.

Promocode: GRDIGITAL15%

 

Wir haben für Sie ein paar Eindrücke vom Forum zusammengestellt:

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X