CX DAY 2018

CX DAY 2018

24. September 2018
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CX DAY 2018

Am 04. Oktober 2018 an der HWZ Zurich University of Applied Science, Lagerstrasse 5, 8004 Zürich

Konsumenten suchen heute mehr denn je das positive Erlebnis mit einer Marke.
Sich durch das Kundenerlebnis (CX) auf dem Markt zu differenzieren, gilt daher als neue Herausforderung und zentrales Anliegen für immer mehr Unternehmen. Dieses zu verfolgen, stellt eine umso grössere Herausforderung dar, als das Customer Experience Management als Paradebeispiel für einen Querschnittsbereich sehr gut organisiert sein muss und in der Schweiz ein relativ neues Fachgebiet ist. Wie etabliert ist das Customer Experience in der Schweiz? Wie entwickelt es sich? Was sind die Herausforderungen und Prioritäten für Schweizer Unternehmen?

Zur Beantwortung dieser Frage führt die Hochschule für Wirtschaft Zürich zum zweiten Mal in Folge in Zusammenarbeit mit der Firma nexa eine Studie durch.

Nehmen Sie an der Studie teil >>

Erste Ergebnisse dieser Studie werden am CX DAY 2018 präsentiert.

 

Der CX DAY ist ein weltweiter Event, der in der ersten Oktoberwoche in allen Ländern mit aktiven CXPA-Gruppierungen, gefeiert wird. Organisiert wird der Even von der Customer Experience Professional Association CXPA.

ReferentInnen

Carl Williams, Head of Operational Excellence, Widex Global Retail

Christina Hoffman, CEO, Brandmind

Hugues Chatelain, CEO, Social.Vision

Programm

17:30 Eintreffen der Gäste

17:45 Begrüssung durch CXPA Switzerland

18:00 „Die Sinnhaftigkeit: Emotionaler Bindungsfaktor“ – Hugues Chatelain, CEO, Social.Vision

18:30 „Building the customer experience from known customer outcomes“ – Carl Williams, Head of Operational Excellence, Widex Global Retail

19:00 „Optimierung der CX durch persönlichkeits- & motivorientiertes Marketing“ – Christina Hoffman, CEO, Brandmind

19:30 „Swiss CEX Study 2018 – Erste Resultate“ – Michael Grund, Head of Center for Marketing & Sales, Hochschule für Wirtschaft Zürich

19:45 Apéro und Networking

Jetzt anmelden >>

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