Customer Care Day 2017

17. Januar 2017
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PIDAS lädt Leader aus Business und IT zum Customer Care Day ein. Unter dem Motto «Be Digital – Create Fans!» stehen innovative Kundenprojekte, frische Impulse und interaktiver Erfahrungsaustausch im Fokus. Arijana Walcott aus dem Silicon Valley sowie Speakers von Unternehmen wie Mobiliar, ewz, Avectris, Post, Scout24, Charles Vögele und PIDAS ermöglichen einen spannenden Blick hinter realisierte Projekte.

An diesem Event dreht sich alles rund um das Thema Kundenservice im digitalen Zeitalter. „Wir sprechen nicht über grosse Theorien, sondern teilen mit Ihnen echte Praxiserfahrungen aus umgesetzten Projekten. Dabei werden die Speakers keine Folien präsentieren. Vielmehr werden sie in kurzen Sessions ihre Message platzieren und zur Interaktion einladen“, verrät Gastgeber Frédéric Monard, CEO der PIDAS Gruppe.

Spannende Praxiserfahrungen, das Neuste rund um Kundenservice im digitalen Zeitalter, viel Austausch und gutes Networking: So begeistert PIDAS die Teilnehmer der Customer Care Day, welcher mit spannenden Impulsen von folgenden Referenten bereichert wird:

ARIJANA WALCOTT
Digital Expert, Swisscom Outpost im Silicon Valley (CA)

MICHAEL ABELE
Head of Customer Experience, Mobiliar

ANDRÉ ROHRBACH
Leiter Business Development, ewz

ROLF KÜHNE
Head of Infrastructure Services, Avectris (ehemals Axpo-Informatik)

PATRICIA EGLI
Service Excellence, Die Schweizerische Post

SANDRA HATZ
Head of Contact Center, Scout24

KERSTIN HERGET
Leiterin Internationaler Customer Service, Charles Vögele

FRÉDÉRIC MONARD
CEO, PIDAS Gruppe

Anmeldung

Der Customer Care Day findet am 30. März 2017 von 13 bis 18 Uhr im PIDAS Cube (Hochbordstrasse 40, 8600 Dübendorf) statt. Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Platz. Die Teilnahme ist kostenlos.
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Programm >>
Mehr über den Customer Care Day erfahren >>

 

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PIDAS lädt Leader aus Business und IT zum Customer Care Day ein. Unter dem Motto «Be Digital - Create Fans!» stehen innovative Kundenprojekte, frische Impulse und interaktiver Erfahrungsaustausch im Fokus. Arijana Walcott aus dem Silicon Valley sowie Speakers von Unternehmen wie Mobiliar, ewz, Avectris, Post, Scout24, Charles Vögele und PIDAS ermöglichen einen spannenden Blick hinter realisierte Projekte. An diesem Event dreht sich alles rund um das Thema Kundenservice im digitalen Zeitalter. "Wir sprechen nicht über grosse Theorien, sondern teilen mit Ihnen echte Praxiserfahrungen aus umgesetzten Projekten. Dabei werden die Speakers keine Folien präsentieren. Vielmehr werden sie in kurzen Sessions ihre Message platzieren und zur Interaktion einladen", verrät Gastgeber Frédéric Monard, CEO der PIDAS Gruppe. Spannende Praxiserfahrungen, das Neuste rund um Kundenservice im digitalen Zeitalter, viel Austausch und gutes Networking: So begeistert PIDAS die Teilnehmer der Customer Care Day, welcher mit spannenden Impulsen von folgenden Referenten bereichert wird: ARIJANA WALCOTT Digital Expert, Swisscom Outpost im Silicon Valley (CA) MICHAEL ABELE Head of Customer Experience, Mobiliar ANDRÉ ROHRBACH Leiter Business Development, ewz ROLF KÜHNE Head of Infrastructure Services, Avectris (ehemals Axpo-Informatik) PATRICIA EGLI Service Excellence, Die Schweizerische Post SANDRA HATZ Head of Contact Center, Scout24 KERSTIN HERGET Leiterin Internationaler Customer Service, Charles Vögele FRÉDÉRIC MONARD CEO, PIDAS Gruppe Anmeldung Der Customer Care Day findet am 30. März 2017 von 13 bis 18 Uhr im PIDAS Cube (Hochbordstrasse 40, 8600 Dübendorf) statt. Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Platz. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung >> Programm >> Mehr über den Customer Care Day erfahren >>  

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