Headline News

CRM

Mikkel Svane Zendesk

Zendesk startet neue, KI-gestützte Self Service-Lösung

Zendesk, einer der führenden Anbieter von Kundenservice-Software, führt Guide Enterprise ein. Die neue Wissensdatenbank nutzt künstliche Intelligenz, um größere Unternehmen bei der Identifizierung von Wissenslücken

Hotline Test

Hotline-Test – Teil 32

Was für die Autoindustrie der Werkstatt-Test, ist für die

CRM Umfrage 2018

CRM Anbieterübersicht 20...

Es ist wieder so weit: Wir planen unser beliebtes

Trotz grosser Auswahl: Call und Mail sind nach wie vor die beliebtesten Kontaktkanäle.

Umfrage: Contactcenter ag...

An der 20. CCW drehte sich alles um Bots,

Die Referenten des Summit Jahrgangs 2018 von links: Roger Leimer (Ferrum), Michael Jeger (Post), Tom Buser (YukonDaylight), Adrian Wick (Hamilton Medical), Tom Seeger, David Spray (Globus)

Der Kundenservice wird zu...

Begeisternde Kundenerlebnisse durch selbstverantwortliche Mitarbeiter, Service als Umsatztreiber und

Beschwerdemanagement

Die 5 Sterne-Strategie

Das Buch «Die 5Sterne Strategie – Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten

Effektivere Servicegesch...

Das Aargauer Industrieunternehmen Ferrum AG macht mit innovativen Lösungen das globale

Health Champions

Wie Krankenversicherungen...

Vertreter unterschiedlicher Krankenkassen kamen am Pop-up Event für Health

David Spray, Globus Loyalitätsprogramm

Frischer Wind für das Lo...

Die Magazine zum Globus AG gestalten ihre Kundenbeziehungen enger.

Mathias Hassler, BSI

Hier spricht das CRM!

Sprachassistenten räumen das Service-Feld von hinten auf! BSI zeigt

Nach dem Storytelling kom...

In jedem Unternehmen schlummern unerzählte Geschichten. Sie müssen aus

Hotlinetest – Teil ...

Was für die Autoindustrie der Werkstatt-Test, ist für die

Contactcenter Outsourcing...

«Work smarter not harder» – so oder ähnlich müsste

Markus Brunold, BSI

BSI weiter auf Erfolgskur...

Das Software-Unternehmen BSI Business Systems Integration AG blickt auf

«Nur begeisterte Mitarbe...

Die Schweizerische Post hat die Philosophie in ihrem Kundendienst

Print Friendly, PDF & Email
X