Headline News
Exquisites CRM (Juli 19, 2017 9:30 pm)
Führung, die sich und andere bewegt (Juli 17, 2017 3:47 pm)
Der «One Button Forecast» (Juli 17, 2017 2:32 pm)
Online-Outbound-Rechner (Juli 17, 2017 2:23 pm)

CRM

Confiserie Sprüngli

Exquisites CRM

Die Confiserie Sprüngli entscheidet sich für BSI als CRM-Partner. Ziel ist ein durchgängiges Omnichannel-Service-Erlebnis vom Online-Shop bis ins Café. Die 360°-Kundensicht dient der Service Excellence

RheinLand Versicherungsgruppe in Neuss

Neuer Deutscher Versicher...

Die RheinLand Versicherungsgruppe, Neuss, begründet für zwei ihrer Vertriebsorganisationen

Alain Wittwer, Baloise Life (Liechtenstein)

CRM-Einführung bei Baloi...

Baloise Life (Liechtenstein) AG setzt in der Kunden- und

Steffen Müller, ZHAW

Durch Beobachtung zur Inn...

Der Kunde ist der Profi, ist Hilti überzeugt. Deshalb

Virtueller Assistent übe...

Kundendienst per Sprachsteuerung: Mittels Künstlicher Intelligenz erweitert Nina Amazon

Globus Zürich

Globus betreut Kunden mit...

Globus & Herren Globus, das innovative und gehobene Schweizer

Global Customer Experienc...

Go digital! Während Kunden weltweit verstärkt über digitale Kanäle

Über 90% der Firmen verl...

Und dies alleine deswegen, weil sie Marketing-Automation ignorieren oder

Schreiben Sie (Ihre) Gesc...

Content heisst die neue Währung im Marketing. Der Trend

Daniel Heinzer, AXA Winterthur

Was Tiki Taka mit CRM zu ...

oder: Die hohe Kunst des Zusammenspiels Sie kennen Tiki

Wie Storytelling gelingt:...

Storytelling ist in einer gelungenen Unternehmenskommunikation unverzichtbar. Dazu braucht

Lasst Bilder sprechen!

Businessprobleme visuell analysieren, präsentieren und lösen von Miriam und

Mathias Hassler, BSI

Viele Kanäle, wenig Inte...

BSI Business Systems Integration AG führte eine Umfrage zum

Sandro Canneori, Walter Pillittu und Alexander Beer von SIX Payment Services

SIX Payment Services füh...

BSI Business Systems Integration AG unterstützt SIX Payment Services

Zwischen Druck und Resign...

Die 10 häufigsten Fehler im Verkauf und wie Führungskräfte

Print Friendly
X