CRM

Roger Eric Gisi

Dienstleistungsmanagement: Dienen – Leisten – Managen

Die Schaffung zufriedener, loyaler Kunden ist der Zweck und «der Massstab» für jedes Unternehmen. Dabei ist gutes Marketing alleine heute kein Garant mehr für das

Cost to Serve: Wo sich da...

Häufig werde ich gefragt, wie sich das Kundenerlebnis im

Françoise Clemens, Sunrise

«Hören Sie auf Ihre Age...

Vor zwei Jahren hat Françoise Clemes den Customer Service

Andre Weideck, Freshworks

Wissenswerte Last-Minute-...

Ein Beitrag von Andre Weideck, Customer Experience Experte bei

Mirjam Gosetti

People First!

Mirjam Gosetti ist Callcenter-Managerin des Jahres. Die Leiterin Vertrieb

Atupri Chat

Webchat im Gesundheitswes...

Der Gesundheitsversicherer Atupri nutzt Live-Chats, um die Kontakte mit

customer Experience Management

Wie fit ist Ihr Unternehm...

Das Erzielen von Wettbewerbsvorteilen verlangt heute von Unternehmen, dass

Mikkel Svane Zendesk

Zendesk startet neue, KI-...

Zendesk, einer der führenden Anbieter von Kundenservice-Software, führt Guide

Hotline Test

Hotline-Test – Teil 32

Was für die Autoindustrie der Werkstatt-Test, ist für die

CRM Umfrage 2018

CRM Anbieterübersicht 20...

Es ist wieder so weit: Wir planen unser beliebtes

Trotz grosser Auswahl: Call und Mail sind nach wie vor die beliebtesten Kontaktkanäle.

Umfrage: Contactcenter ag...

An der 20. CCW drehte sich alles um Bots,

Die Referenten des Summit Jahrgangs 2018 von links: Roger Leimer (Ferrum), Michael Jeger (Post), Tom Buser (YukonDaylight), Adrian Wick (Hamilton Medical), Tom Seeger, David Spray (Globus)

Der Kundenservice wird zu...

Begeisternde Kundenerlebnisse durch selbstverantwortliche Mitarbeiter, Service als Umsatztreiber und

Beschwerdemanagement

Die 5 Sterne-Strategie

Das Buch «Die 5Sterne Strategie – Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten

Effektivere Servicegesch...

Das Aargauer Industrieunternehmen Ferrum AG macht mit innovativen Lösungen das globale

Health Champions

Wie Krankenversicherungen...

Vertreter unterschiedlicher Krankenkassen kamen am Pop-up Event für Health

Print Friendly, PDF & Email
X