Contact Center werden digital

18. Dezember 2016
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Digitale Kommunikation wird zunehmend zu einem unverzichtbaren Interaktionskanal. Hat Ihr Contactcenter die richtige Mischung?

Digitale Kommunikation per E-Mail, über Internet-Chat, soziale Medien und Selbstbedienungskanäle nimmt in Contact Centern immer mehr zu. Eine aktuelle Studie von Dimension Data zeigt, dass Kunden eine grössere Auswahl an Kommunikationskanälen fordern. Daher müssen sich Contact Center auf mehr digitale Interaktionen einstellen, um zunehmend schnellere, einfachere Anfragen bearbeiten zu können. Ist Ihr Contact Center bereit, längere und wichtigere Anrufe in seinen Voice Kanälen zu unterstützen?

Digital gehört ab jetzt dazu
Digitale Kommunikation wird zunehmend zu einem unverzichtbaren Interaktionskanal.

Ein Blick in die Zukunft
Was hält die Zukunft für Contact Center bereit?

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Call Center World 2016: Plantronics zeigt Plantronics Manager Pro Live –Demos

Halle: 2 · Stand: C1

Der Heasdetspezialist Plantronics zeigt auf der CCW (Halle 2, Stand C1) Live-Demos des
webbasierten Services Plantronic Manager Pro. Plantronics Manager Pro nutzt eine
cloudbasierte Architektur und bietet Berichterstattungstools, die wichtige Einblicke in die
Kommunikationsumgebung ermöglichen. Mit hunderten oder tausenden Headsets, die
unternehmensweit verwaltet werden müssen, können IT-Abteilungen viel Zeit und Arbeit
sparen, indem das verwalten von Headsets deutlich effizienter und einfacher wird.

Weiterführende Links
Plantronics Manager Pro
Plantronics Manager
CCW

 

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Digitale Kommunikation wird zunehmend zu einem unverzichtbaren Interaktionskanal. Hat Ihr Contactcenter die richtige Mischung? Digitale Kommunikation per E-Mail, über Internet-Chat, soziale Medien und Selbstbedienungskanäle nimmt in Contact Centern immer mehr zu. Eine aktuelle Studie von Dimension Data zeigt, dass Kunden eine grössere Auswahl an Kommunikationskanälen fordern. Daher müssen sich Contact Center auf mehr digitale Interaktionen einstellen, um zunehmend schnellere, einfachere Anfragen bearbeiten zu können. Ist Ihr Contact Center bereit, längere und wichtigere Anrufe in seinen Voice Kanälen zu unterstützen? Digital gehört ab jetzt dazu Digitale Kommunikation wird zunehmend zu einem unverzichtbaren Interaktionskanal. Ein Blick in die Zukunft Was hält die Zukunft für Contact Center bereit? Whitepaper: Ist Ihr Unternehmen bereit für digitale Kommunikation oder noch auf dem Weg dahin? Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen bei der digitalen Revolution mitmachen kann – im kostenlosen Whitepaper: „The impact of social media on customer service“ © (dt.: „Wie Social Media den Kundendienst verändert“) Download >> Call Center World 2016: Plantronics zeigt Plantronics Manager Pro Live –Demos Halle: 2 · Stand: C1 Der Heasdetspezialist Plantronics zeigt auf der CCW (Halle 2, Stand C1) Live-Demos des webbasierten Services Plantronic Manager Pro. Plantronics Manager Pro nutzt eine cloudbasierte Architektur und bietet Berichterstattungstools, die wichtige Einblicke in die Kommunikationsumgebung ermöglichen. Mit hunderten oder tausenden Headsets, die unternehmensweit verwaltet werden müssen, können IT-Abteilungen viel Zeit und Arbeit sparen, indem das verwalten von Headsets deutlich effizienter und einfacher wird. Weiterführende Links Plantronics Manager Pro Plantronics Manager CCW  

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