Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Cloud-Auszeichnung für B+S

6. November 2017
107 Views

Bucher + Suter, bekannt als spezialisierter Anbieter für Cisco Contact Center und Collaboration Technologien, gab heute den Erhalt des begehrten Cisco Partner Summit EMEAR1 Awards „Cloud and Managed Services Partner of the Year 2017” bekannt. Cisco enthüllte die Gewinner im Rahmen ihrer jährlich stattfindenden Partner Konferenz letzte Woche in Dallas, Texas.

Mit den Partner Summit Awards würdigt Cisco wegweisende Geschäftspraktiken und branchenführende Vorgehensweisen. Massgebend für die Beurteilung sind u.a. innovative Prozesse, Architektur-getriebene Erfolge, wahrgenommene Opportunitäten sowie neue Vertriebsansätze.

“Wir freuen uns, mit innovativen Partnern wie Bucher + Suter zusammenzuarbeiten,” sagt Roman Schmid, Head of Partner & Solution Organisation bei Cisco Schweiz.“ Über die letzten Jahre hat sich Bucher + Suter von einem Systemintegrator im Contact Center Bereich zu einem etablierten Cloud Anbieter entwickelt. Sie bietet Cisco Kunden die Wahl zwischen On Premise-, Hybrid- und Cloud Lösungen für Contact Center, Collaboration und auch Cisco Spark.“

.

“Die zahlreich gewonnenen Kundenprojekte mit CCaaS (Contact Center) und UCaaS (Unified Communications) bestätigen uns, dass wir zur richtigen Zeit mit den richtigen Services am Markt sind. Mit der Technologie von Cisco, gepaart mit unseren eigenen Software Produkten und passenden 3rd Party Applikationen treffen wir das Bedürfnis der Kunden,“ sagt Martin Wüthrich, CEO von Bucher + Suter“.

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X