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CCW 2015 – Dialog auf Augenhöhe!

5. Oktober 2014
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Frühbucherrabatt: Sparen Sie bei Ihrer Kongressanmeldung € 100,- bis zum 30.11.2014!

Mobiler, flexibler, individueller: Die digitale Revolution hat den Kundenservice erreicht. Neue spannende Dimensionen des Kundendialogs werden durch Omni-Channel Strategien oder smarte Service-Intelligenzen aus der Kommunikationsforschung geschaffen. Das Ziel ist ein Dialog auf Augenhöhe mit dem Kunden.

Experten aus allen Bereichen des Kundendialogs finden auf der europäischen Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 23. bis 26. Februar 2015 in Berlin Antworten auf die Herausforderungen der Zukunft.

Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen. Diskutieren Sie mögliche Strategien für den Kundenservice der Zukunft. Hören Sie intelligente Lösungsansätze für Herausforderungen, die die Branche jetzt und zukünftig beschäftigen – von Personalrecruitment, über Auswirkungen des gesetzlichen Mindestlohns bis hin zu neuen Digitalisierungsstrategien und Big Data.

Lassen Sie sich inspirieren und erleben Sie Ansätze, die mit Ihrem Ergebnis überzeugen. Im Jahr 2014 konnten wir insgesamt 7.600 Besucher begeistern. Erleben auch Sie die CCW live.

Neugierig geworden? Wunderbar. Einen ersten Überblick erhalten Sie hier: www.ccw.eu

Abonnenten des Contact Management Magazine erhalten einen Rabatt von 150,- € auf den Kongresspreis.

Veranstalter:
Management Circle AG
Hauptstr. 129, 65760 Eschborn
Tel: 06196/4722-805
Email: anmeldung@managementcircle.de

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Frühbucherrabatt: Sparen Sie bei Ihrer Kongressanmeldung € 100,- bis zum 30.11.2014! Mobiler, flexibler, individueller: Die digitale Revolution hat den Kundenservice erreicht. Neue spannende Dimensionen des Kundendialogs werden durch Omni-Channel Strategien oder smarte Service-Intelligenzen aus der Kommunikationsforschung geschaffen. Das Ziel ist ein Dialog auf Augenhöhe mit dem Kunden. Experten aus allen Bereichen des Kundendialogs finden auf der europäischen Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 23. bis 26. Februar 2015 in Berlin Antworten auf die Herausforderungen der Zukunft. Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen. Diskutieren Sie mögliche Strategien für den Kundenservice der Zukunft. Hören Sie intelligente Lösungsansätze für Herausforderungen, die die Branche jetzt und zukünftig beschäftigen - von Personalrecruitment, über Auswirkungen des gesetzlichen Mindestlohns bis hin zu neuen Digitalisierungsstrategien und Big Data. Lassen Sie sich inspirieren und erleben Sie Ansätze, die mit Ihrem Ergebnis überzeugen. Im Jahr 2014 konnten wir insgesamt 7.600 Besucher begeistern. Erleben auch Sie die CCW live. Neugierig geworden? Wunderbar. Einen ersten Überblick erhalten Sie hier: www.ccw.eu Abonnenten des Contact Management Magazine erhalten einen Rabatt von 150,- € auf den Kongresspreis. Veranstalter: Management Circle AG Hauptstr. 129, 65760 Eschborn Tel: 06196/4722-805 Email: anmeldung@managementcircle.de Autor:

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