CCR Contact Center Technology Summit

13. Dezember 2017
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Sind Sie bereit für die nächste Generation professioneller Contactcenter-Lösungen? CCR lädt gemeinsam mit den Partnern Genesys, PIDAS, Spitch und Dial-Once zum Contact Center Technology Summit ein. Seien Sie gespannt auf die Case Studies von Kunden wie Sunrise und WIR Bank. Erkunden Sie in dem impulsreichen Vormittagsprogramm die neusten Trends im Bereich Digital Customer Care für exzellenten Kundenservice und tauschen Sie sich beim Brunch mit den Experten aus.

30.1.2018 von 8 bis 12 Uhr
CCR Contact Center Technology Summit
Au Premier, Zürich

Programm

08:00 – 08:30 Begrüssung und Frühstücks-Buffet
08:30 – 08:40 Opening Speech- Ali Murat Gürçay, CCR, Director
08:40 – 09:00 Digital Transformation – Franz Hennemann, Genesys, Manager Partners & Alliances D/A/CH
09:00 – 09:20 Digital Customer Care Plattform für exzellenten Kundenservice: So schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse und steigern durch den Einsatz von Machine Learning und Natural Language Processing (NLP) die Automations-Rate signifikant. Frédéric Monard, CEO PIDAS Gruppe
09:20 – 09:40 Perfect Helpdesk and Sales with EasyConnect Video – Utku Deriner, CCR, Managing Partner
09:40 – 10:00 Success Story – Claudio Gisler, WIR Bank Genossenschaft, Head of Product and Channel Management
10:00 – 10:20 Kaffeepause
10:20 – 10:40 Eine Customer Journey mit PureCloud – Oktay Kemal, CCR, Managing Partner
10:40 – 11:00 Business value of speech & voice recognition in the Contact Center – Juerg Schleier, Country Manager DACH, Spitch AG
11:00 – 11:20 Why Omnichannel? – Ali Murat Gürçay, CCR, Director
11:20 – 11:40 Visual IVR, Digitization of incoming calls – Adrien Lesage, Dial-Once, CCO
11:40 – 12:00 Success Story – Marc Frankenhauser, Sunrise Communications AG, Head of Commercial Management Infrastructure

Info und Anmeldung >>

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