CCC zweifach ausgezeichnet

31. Mai 2012
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Competence Call Center Bukarest bei den Romanian Contact Center Awards 2012 gleich doppelt prämiert –
Trainer Silviu Suditu und Sales Supervisor Ciprian Raducan werden in ihren Disziplinen als die besten Rumäniens ausgezeichnet

Mitte Mai findet im Novotel Bukarest die 8. Romanian Customer Care Conference und Expo von Veranstalter Expo Media (www.conferinte.ro) statt. Bei den jährlichen Romanian Contact Center Awards werden die besten Call Center, Projekte und Professionals der Branche ausgezeichnet. Gleich zwei Trophäen nimmt CCC Bukarest 2012 mit nach Hause: sowohl der beste Trainer als auch der beste Supervisor sind in der rumänischen CCC Location tätig.

Silviu Suditu ist seit 2008 verantwortlich für einführende Schulungen und die kontinuierliche Weiterbildung der 300 CCC Mitarbeiter in Rumänien. Der 26-jährige verfügt über ein Studium in zeitgenössischer Geschichte und Englisch und ein Masterstudium in International Relations.
„Im CCC wird besonders viel Wert auf die umfassende Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter gelegt. Darüber hinaus ist es mein persönliches Ziel die Motivation und den Teamzusammenhalt zu stärken um so ihr langfristige Engagements zu sichern. Neben fundiertem Wissen und auf Zielgruppen zugschnitte Trainingsmethoden ist eine positive Einstellung gegenüber den Mitarbeitern entscheidend. Ich freue mich besonders, dass mein Trainingskonzept diesen großen Anklang bei der Jury gefunden hat und ich diesen Erfolg feiern darf“, so der glückliche Silviu Suditu bei der Awardverleihung im Novotel in Bukarest.

Auch Ciprian Raducan zeigt sich erfreut über die erhaltene Auszeichnung. Der Wirtschaftsstudent ist als Sales Supervisor verantwortlich für einige der bedeutendsten Projekte im CCC Bukarest. „Als Sales Supervisor ist es ganz besonders wichtig das Team zu Top Performance zu motivieren. Für mich haben sich ein persönlicher Umgang mit den Mitarbeitern, transparente Kommunikation sowie regelmäßige und ehrliche Anerkennung für mein Team als die Erfolgsfaktoren auf diesem Weg bestätigt. Externe Auszeichnungen wie diese sind zusätzlicher Ansporn auch weiterhin unser Bestes zu geben. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und danke dem Team im CCC Bukarest ganz herzlich!“, so Ciprian Raducan über den Award.

Über die Romanian Contact Center Conference und Expo:
Der zweitägige Kongress bringt Jahr für Jahr die führenden rumänischen Customer Service Experten aus den Branchen Telekommunikation, Banken, Versicherung, IT&C, Consulting, Logistik etc. an einem Ort zusammen. Die Romanian Contact Center Awards ehren die besten der nationalen Branche in verschiedenen Team und Individual Kategorien. Neben den Auszeichnungen 2012, wird CCC Bukarest unter anderem bereits als das “Beste Call Center” (2009), für die höchsten nationalen Call Center Sicherheitsstandards (2011), sowie die erfolgreiche Business Partnerschaft mit mobile.ro (2011) ausgezeichnet.

www.yourccc.com

Autor: Marianne Rutrecht

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Competence Call Center Bukarest bei den Romanian Contact Center Awards 2012 gleich doppelt prämiert - Trainer Silviu Suditu und Sales Supervisor Ciprian Raducan werden in ihren Disziplinen als die besten Rumäniens ausgezeichnet Mitte Mai findet im Novotel Bukarest die 8. Romanian Customer Care Conference und Expo von Veranstalter Expo Media (www.conferinte.ro) statt. Bei den jährlichen Romanian Contact Center Awards werden die besten Call Center, Projekte und Professionals der Branche ausgezeichnet. Gleich zwei Trophäen nimmt CCC Bukarest 2012 mit nach Hause: sowohl der beste Trainer als auch der beste Supervisor sind in der rumänischen CCC Location tätig. Silviu Suditu ist seit 2008 verantwortlich für einführende Schulungen und die kontinuierliche Weiterbildung der 300 CCC Mitarbeiter in Rumänien. Der 26-jährige verfügt über ein Studium in zeitgenössischer Geschichte und Englisch und ein Masterstudium in International Relations. „Im CCC wird besonders viel Wert auf die umfassende Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter gelegt. Darüber hinaus ist es mein persönliches Ziel die Motivation und den Teamzusammenhalt zu stärken um so ihr langfristige Engagements zu sichern. Neben fundiertem Wissen und auf Zielgruppen zugschnitte Trainingsmethoden ist eine positive Einstellung gegenüber den Mitarbeitern entscheidend. Ich freue mich besonders, dass mein Trainingskonzept diesen großen Anklang bei der Jury gefunden hat und ich diesen Erfolg feiern darf“, so der glückliche Silviu Suditu bei der Awardverleihung im Novotel in Bukarest. Auch Ciprian Raducan zeigt sich erfreut über die erhaltene Auszeichnung. Der Wirtschaftsstudent ist als Sales Supervisor verantwortlich für einige der bedeutendsten Projekte im CCC Bukarest. „Als Sales Supervisor ist es ganz besonders wichtig das Team zu Top Performance zu motivieren. Für mich haben sich ein persönlicher Umgang mit den Mitarbeitern, transparente Kommunikation sowie regelmäßige und ehrliche Anerkennung für mein Team als die Erfolgsfaktoren auf diesem Weg bestätigt. Externe Auszeichnungen wie diese sind zusätzlicher Ansporn auch weiterhin unser Bestes zu geben. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und danke dem Team im CCC Bukarest ganz herzlich!“, so Ciprian Raducan über den Award. Über die Romanian Contact Center Conference und Expo: Der zweitägige Kongress bringt Jahr für Jahr die führenden rumänischen Customer Service Experten aus den Branchen Telekommunikation, Banken, Versicherung, IT&C, Consulting, Logistik etc. an einem Ort zusammen. Die Romanian Contact Center Awards ehren die besten der nationalen Branche in verschiedenen Team und Individual Kategorien. Neben den Auszeichnungen 2012, wird CCC Bukarest unter anderem bereits als das “Beste Call Center” (2009), für die höchsten nationalen Call Center Sicherheitsstandards (2011), sowie die erfolgreiche Business Partnerschaft mit mobile.ro (2011) ausgezeichnet. www.yourccc.com Autor: Marianne Rutrecht

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