CCC wird 15

1. Juli 2013
395 Views

Competence Call Center lud Partner, Verbandsmitglieder und Medienvertreter zum
15. Anniversary in die beeindruckende Glaskuppel des Berliner Reichstagsgebäudes. Aktuell mehr als 4.500 „CCC Special Agents“ waren Inspiration das diesjährige Anniversary unter das Thema „James Bond“ zu stellen. In dieser besonderen Atmosphäre wurden zehn Locations, 41 internationale Awards, langjährige Business Partnerschaften und viele weitere Highlights der CCC Erfolgsgeschichte gefeiert.

Ganz im Stil von James Bond präsentierte sich auch das CCC Vorstandsteam Christian Legat, CEO, Ulf Herbrechter, COO und Veronika Weiss, CFO seinen Gästen. „Was vor 15 Jahren mit telefonischem Kundenservice begann, haben wir laufend erweitert – um Briefe, Faxe, E-Mail, Chat, Social Media, bis hin zu unserem aktuellen eCommerce Fokus“, begrüßte Christian Legat die Anwesenden. „Wir sehen uns hervorragend aufgestellt und ideal gerüstet für die nächsten 15, 25 oder auch 50 Jahre. Ich danke ganz herzlich unseren Mitarbeitern und unseren Partnern, die uns immer wieder zu neuen Höchstleistungen motivieren“.

COO Ulf Herbrechter ergänzte: „Ich freue mich Teil des CCC Teams zu sein und den Wachstumskurs des Unternehmens weiter voran zu treiben. Wir verzeichnen ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr 2013 – in Bezug auf das kontinuierlich wachsende Team, unsere Unternehmenszahlen und unseren Qualitätsanspruch der sich auch in unseren Awards widerspiegelt. Erst kürzlich freuten wir uns gemeinsam mit unseren Partnern Sky, Samsung und Zalando über neue Auszeichnungen. Seien Sie gespannt auf die nächsten CCC Highlights, die Sie in den kommenden Monaten und Jahren erwarten”.

In seinen Willkommensworten betonte auch Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Wolfgang Baur die Gemeinsamkeiten des Unternehmens und James Bond: „Die Mission von James Bond ist es, die Welt zu retten. CCC rettet die Welt jeden Tag mit herausragendem Kundenservice. Competence Call Center hat die ´License to Call´ und Wunderwaffen in Form von 4.500 Mitarbeitern und modernster Call Center Technologie.“

Vor dem CCC Anniversary genossen die internationalen Gäste beim CCC Executive Day die Präsentation des schwedischen Ausnahmekünstlers Alexander Bard im Berliner Hotel Esplanade.

15 Jahre CCC feierten unter anderem:
Marc Abadir, AXA Private Equity Germany GmbH, Deutschland; Vincent Vanden Bossche, ECCCO, Belgien; Banu Cebe, Türk Ekonomi Bankasi A.S, Türkei; Marine Debuche, LOUVRE HOTELS GROUP, Frankreich; Gariela Faltermeier, Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Deutschland; Charles-Henri Fondras, Malpaso, Frankreich; Diana Gluth, Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Deutschland; Tunde Hubina, UPC DTH S.a.r.l., Luxemburg; Michael Kickinger, UniCredit Bank Austria AG, Österreich; Fabrice Lesel, Okego, Frankreich; Teodora Migdalovici, Cannes Lions Ambassador, Rumänien; Cristina Negraru, Wall-street, Rumänien; Marcus Nessler, Samsung Electronics GmbH, Deutschland; Alain Pautrot, Groupe SEB, Frankreich; Sandra Pürzer, maxdome GmbH & Co. KG, Deutschland; Anke Schiller, Direct Line Versicherung AG, Deutschland; Manfred Stockmann, Call Center Verband, Deutschland; Özge Tekalp, Türk Ekonomi Bankasi A.S, Türkei; Dirk Wittneben, AXA Private Equity Germany GmbH, Deutschland etc.

Autor: Marianne Rutrecht

Print Friendly, PDF & Email
Competence Call Center lud Partner, Verbandsmitglieder und Medienvertreter zum 15. Anniversary in die beeindruckende Glaskuppel des Berliner Reichstagsgebäudes. Aktuell mehr als 4.500 „CCC Special Agents“ waren Inspiration das diesjährige Anniversary unter das Thema „James Bond“ zu stellen. In dieser besonderen Atmosphäre wurden zehn Locations, 41 internationale Awards, langjährige Business Partnerschaften und viele weitere Highlights der CCC Erfolgsgeschichte gefeiert. Ganz im Stil von James Bond präsentierte sich auch das CCC Vorstandsteam Christian Legat, CEO, Ulf Herbrechter, COO und Veronika Weiss, CFO seinen Gästen. „Was vor 15 Jahren mit telefonischem Kundenservice begann, haben wir laufend erweitert – um Briefe, Faxe, E-Mail, Chat, Social Media, bis hin zu unserem aktuellen eCommerce Fokus“, begrüßte Christian Legat die Anwesenden. „Wir sehen uns hervorragend aufgestellt und ideal gerüstet für die nächsten 15, 25 oder auch 50 Jahre. Ich danke ganz herzlich unseren Mitarbeitern und unseren Partnern, die uns immer wieder zu neuen Höchstleistungen motivieren“. COO Ulf Herbrechter ergänzte: „Ich freue mich Teil des CCC Teams zu sein und den Wachstumskurs des Unternehmens weiter voran zu treiben. Wir verzeichnen ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr 2013 – in Bezug auf das kontinuierlich wachsende Team, unsere Unternehmenszahlen und unseren Qualitätsanspruch der sich auch in unseren Awards widerspiegelt. Erst kürzlich freuten wir uns gemeinsam mit unseren Partnern Sky, Samsung und Zalando über neue Auszeichnungen. Seien Sie gespannt auf die nächsten CCC Highlights, die Sie in den kommenden Monaten und Jahren erwarten”. In seinen Willkommensworten betonte auch Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Wolfgang Baur die Gemeinsamkeiten des Unternehmens und James Bond: „Die Mission von James Bond ist es, die Welt zu retten. CCC rettet die Welt jeden Tag mit herausragendem Kundenservice. Competence Call Center hat die ´License to Call´ und Wunderwaffen in Form von 4.500 Mitarbeitern und modernster Call Center Technologie.“ Vor dem CCC Anniversary genossen die internationalen Gäste beim CCC Executive Day die Präsentation des schwedischen Ausnahmekünstlers Alexander Bard im Berliner Hotel Esplanade. 15 Jahre CCC feierten unter anderem: Marc Abadir, AXA Private Equity Germany GmbH, Deutschland; Vincent Vanden Bossche, ECCCO, Belgien; Banu Cebe, Türk Ekonomi Bankasi A.S, Türkei; Marine Debuche, LOUVRE HOTELS GROUP, Frankreich; Gariela Faltermeier, Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Deutschland; Charles-Henri Fondras, Malpaso, Frankreich; Diana Gluth, Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Deutschland; Tunde Hubina, UPC DTH S.a.r.l., Luxemburg; Michael Kickinger, UniCredit Bank Austria AG, Österreich; Fabrice Lesel, Okego, Frankreich; Teodora Migdalovici, Cannes Lions Ambassador, Rumänien; Cristina Negraru, Wall-street, Rumänien; Marcus Nessler, Samsung Electronics GmbH, Deutschland; Alain Pautrot, Groupe SEB, Frankreich; Sandra Pürzer, maxdome GmbH & Co. KG, Deutschland; Anke Schiller, Direct Line Versicherung AG, Deutschland; Manfred Stockmann, Call Center Verband, Deutschland; Özge Tekalp, Türk Ekonomi Bankasi A.S, Türkei; Dirk Wittneben, AXA Private Equity Germany GmbH, Deutschland etc. Autor: Marianne Rutrecht

0

0

Leave A Comment

X