Headline News
CCR Contact Center Technology Summit (Dezember 13, 2017 10:19 am)
Warum die Zeit jetzt reif dafür ist (Dezember 12, 2017 11:17 am)
Voll Sinn (Dezember 12, 2017 11:08 am)
Claudia Gabler

CCC Special Award an Claudia Gabler verliehen

3. Juli 2017
703 Views

Seit 20 Jahren schreibt sie sich in die Herzen der Callcenter Manager. Als Chefredaktorin des Contact Management Magazine, als Buchautorin und Co-Initiatorin der Golden Headset Awards hat sie massgeblich zur Imageförderung und Entwicklung der Contactcenter-Branche beigetragen. Nun wurde sie selbst ausgezeichnet: Im Rahmen der 20. CCC Convention in Berlin erhielt Claudia Gabler den CCC Special Award für ihr unermüdliches Wirken für die Contactcenter Community.

“Superwoman der Branche”

„In den 20 Jahren ihres Schaffens hat die Preisträgerin drei Superkräfte entwickelt: Sie ist eine ausgezeichnete Zuhörerin, hat ein einzigartiges Talent für Storytelling und ein exzellentes Gespür für neue Trends“, so Gastgeberin Maria Hoffrichter-Zanetti von CCC in ihrer Laudatio.

„Ich fühle mich ausserordentlich geehrt und bin unglaublich erfreut diese Auszeichnung zu erhalten, ein völlig unerwarteter Glückmoment für mich“, so Claudia Gabler sichtlich gerührt.

CCC Special Award

Der CCC Special Award wird seit 2006 an herausragende Persönlichkeiten verliehen, welche mit ihrem Einsatz und Engagement massgeblich zur Professionalisierung und dem Image der Customer Service Industrie beigetragen haben. Dazu zählen Experten wie Maciej Buś, Präsident des Call Center Forum, Polen, Dieter Fischer, Präsident des Schweizer Verbandes CallNet.ch, Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verbandes Deutschland, Manuel Jacquinet, Co-Präsident von Malpaso und Chefredakteur des Branchenmagazins „En-Contact“, Frankreich, Meltem Karateke, Präsidentin von IMI Conferences, Türkei, Xi Zhao, Gründer und Präsident der CCMWorld Group, China, Madalina Vilau, Initiatorin der ersten Customer Care Conference & Expo in Bukarest, Gründerin und Herausgeberin des rumänischen Branchenmagazins „Call Center Magazine“, Rumänien, Nicolette Wuring, Buchautorin und Geschäftsführerin der Customer Management Services, Niederlande, Simone Fojut, Chefredakteurin des Call Center Profi, Deutschland und der diesjährige Keynote Referent Olav V. Strawe, Herausgeber TeleTalk, Deutschland/USA. www.yourccc.com

Print Friendly, PDF & Email

1 Comments

Leave A Comment

X