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CCC eröffnet Standort No. 13

14. Mai 2014
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Ab 1. Juni 2014 ist der Customer Service Outsourcing Provider Competence Call Center (CCC) an seinem zweiten Standort in Rumänien, in Brașov, tätig. Seit 2007 bietet CCC aus Bukarest komplexe, hochqualitative Kundenservice-Lösungen für lokale und internationale Partner. Für den Start werden in den kommenden Wochen mehr als 100 Mitarbeiter in Brașov eingestellt.

„Die sehr gute Verfügbarkeit der romanischen Sprachen und Deutsch haben uns überzeugt unseren zweiten rumänischen Standort in Bra?ov zu eröffnen. Die Stadt hat etwa 232.000 Einwohner, 46.000 davon sind Studenten. Die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch sind weit verbreitet. Das macht Bra?ov zur perfekten Location um hier internationale Customer Service Lösungen für paneuropäische Unternehmen anzubieten. Gemeinsam mit unserem Standort in Bukarest ist Bra?ov die ideale Ergänzung für unsere Multi-Location- und internationale Bestshoring-Strategie“, so Ulf Herbrechter, COO, Competence Call Center.

„Wir bauen derzeit unsere internationalen Teams für unseren ersten mehrsprachigen Partner – eine große deutsche Fluggesellschaft mit rund 150 Destinationen weltweit – auf. Die Erweiterung des operativen Teams in Bra?ov ist in zwei Stufen geplant. Nach der Eröffnung und dem Aufbau Anfang Juni folgt der Ausbau der Büroflächen im kommenden Herbst. Unser neues Büro befindet sich im Carpatex Building in Bra?ov. Dessen zentrale Lage bietet die perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie den Zugang zu umfassender Nahversorgung für unsere Mitarbeiter“, ergänzt Michael Ücker, Call Center Director, Competence Call Center.

Über Competence Call Center:
Mit der Eröffnung in Bra?ov bietet Competence Call Center an 13 Standorten in 8 Ländern und in 28 Sprachen Customer Service Lösungen auf höchstem Niveau. Bei eingehenden Anrufen, Outgoing Kampagnen und in der schriftlichen Kundenkommunikation über E-Mail, Chat und Social Media greift CCC auf über 16 Jahre Erfahrung im Kundenservice zurück.
42 internationale Auszeichnungen und Qualitätszertifikate nach EN 15838, ISO 9001 und ISO 10002 belegen die hohen Qualitätsstandards im Competence Call Center.

Competence Call Center fokussiert auf herausragende Leistungen und personelle Ressourcen und bietet seinen Mitarbeitern eine moderne Arbeitsumgebung für die berufliche und persönliche Entwicklung im Team. Competence Call Center ist auf der Suche nach Mitarbeitern mit Leidenschaft für Kommunikation. Am neuen Standort in Bra?ov sind die Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch besonders gefragt, Positionen in den Teams HR, IT und Finance stehen ebenfalls zur Verfügung.

www.yourccc.com

Autor: Marianne Rutrecht

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Ab 1. Juni 2014 ist der Customer Service Outsourcing Provider Competence Call Center (CCC) an seinem zweiten Standort in Rumänien, in Brașov, tätig. Seit 2007 bietet CCC aus Bukarest komplexe, hochqualitative Kundenservice-Lösungen für lokale und internationale Partner. Für den Start werden in den kommenden Wochen mehr als 100 Mitarbeiter in Brașov eingestellt. "Die sehr gute Verfügbarkeit der romanischen Sprachen und Deutsch haben uns überzeugt unseren zweiten rumänischen Standort in Bra?ov zu eröffnen. Die Stadt hat etwa 232.000 Einwohner, 46.000 davon sind Studenten. Die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch sind weit verbreitet. Das macht Bra?ov zur perfekten Location um hier internationale Customer Service Lösungen für paneuropäische Unternehmen anzubieten. Gemeinsam mit unserem Standort in Bukarest ist Bra?ov die ideale Ergänzung für unsere Multi-Location- und internationale Bestshoring-Strategie", so Ulf Herbrechter, COO, Competence Call Center. "Wir bauen derzeit unsere internationalen Teams für unseren ersten mehrsprachigen Partner - eine große deutsche Fluggesellschaft mit rund 150 Destinationen weltweit - auf. Die Erweiterung des operativen Teams in Bra?ov ist in zwei Stufen geplant. Nach der Eröffnung und dem Aufbau Anfang Juni folgt der Ausbau der Büroflächen im kommenden Herbst. Unser neues Büro befindet sich im Carpatex Building in Bra?ov. Dessen zentrale Lage bietet die perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie den Zugang zu umfassender Nahversorgung für unsere Mitarbeiter", ergänzt Michael Ücker, Call Center Director, Competence Call Center. Über Competence Call Center: Mit der Eröffnung in Bra?ov bietet Competence Call Center an 13 Standorten in 8 Ländern und in 28 Sprachen Customer Service Lösungen auf höchstem Niveau. Bei eingehenden Anrufen, Outgoing Kampagnen und in der schriftlichen Kundenkommunikation über E-Mail, Chat und Social Media greift CCC auf über 16 Jahre Erfahrung im Kundenservice zurück. 42 internationale Auszeichnungen und Qualitätszertifikate nach EN 15838, ISO 9001 und ISO 10002 belegen die hohen Qualitätsstandards im Competence Call Center. Competence Call Center fokussiert auf herausragende Leistungen und personelle Ressourcen und bietet seinen Mitarbeitern eine moderne Arbeitsumgebung für die berufliche und persönliche Entwicklung im Team. Competence Call Center ist auf der Suche nach Mitarbeitern mit Leidenschaft für Kommunikation. Am neuen Standort in Bra?ov sind die Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch besonders gefragt, Positionen in den Teams HR, IT und Finance stehen ebenfalls zur Verfügung. www.yourccc.com Autor: Marianne Rutrecht

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