Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

CAt-Award: Bewerbungsfrist bis 31.12.2015 verlängert

21. Dezember 2015
152 Views

Wenn an der CCW die CAt-Awards an die Callcenter-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen werden, geht es für die Preisträger oft erst richtig los…

Seit 2000 wird der CAt-Award als personenbezogene Management-Auszeichnung verliehen. Er honoriert Callcenter-Verantwortliche, die sich nicht damit zufrieden geben, mit den kontinuierlichen Veränderungen ihrer täglichen Arbeit Schritt zu halten. Gesucht sind Führungspersönlichkeiten, die durch Engagement und Kreativität proaktiv die Zukunft ihres Callcenters und der gesamten Branche gestalten. Ausgezeichnet werden Callcenter-Manager, die zusammen mit ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt in ihrem Callcenter erfolgreich umgesetzt haben.

Die Bewerbungsfrist wurde auf 31. Dezember 2015 verlängert. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

www.callcenterprofi.de/cat-award/

CCW 2016
Von 23. bis 25. Februar 2016 lockt die CCW Customer-Care-Experten nach Berlin. CMM-Leserinnen und Leser profitieren von einem kostenlosen Messegutschein >>

Erleben Sie innovativen Kundendialog live auf Europas grösster Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center. In neuen Hallen dreht sich vom 22. bis 25. Februar in Berlin alles um „Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten!“.

Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen. Diskutieren Sie mögliche Strategien für den Kundenservice der Zukunft. Hören Sie intelligente Lösungsansätze für Herausforderungen, die die Branche jetzt und zukünftig beschäftigen.

Neugierig geworden? Wunderbar. Einen ersten Überblick erhalten Sie auf unserer Website: www.ccw.eu

Autor:

Print Friendly, PDF & Email
Wenn an der CCW die CAt-Awards an die Callcenter-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen werden, geht es für die Preisträger oft erst richtig los... Seit 2000 wird der CAt-Award als personenbezogene Management-Auszeichnung verliehen. Er honoriert Callcenter-Verantwortliche, die sich nicht damit zufrieden geben, mit den kontinuierlichen Veränderungen ihrer täglichen Arbeit Schritt zu halten. Gesucht sind Führungspersönlichkeiten, die durch Engagement und Kreativität proaktiv die Zukunft ihres Callcenters und der gesamten Branche gestalten. Ausgezeichnet werden Callcenter-Manager, die zusammen mit ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt in ihrem Callcenter erfolgreich umgesetzt haben. Die Bewerbungsfrist wurde auf 31. Dezember 2015 verlängert. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg! www.callcenterprofi.de/cat-award/ CCW 2016 Von 23. bis 25. Februar 2016 lockt die CCW Customer-Care-Experten nach Berlin. CMM-Leserinnen und Leser profitieren von einem kostenlosen Messegutschein >> Erleben Sie innovativen Kundendialog live auf Europas grösster Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center. In neuen Hallen dreht sich vom 22. bis 25. Februar in Berlin alles um „Menschen – Service - Wandel: Die Zukunft gestalten!“. Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen. Diskutieren Sie mögliche Strategien für den Kundenservice der Zukunft. Hören Sie intelligente Lösungsansätze für Herausforderungen, die die Branche jetzt und zukünftig beschäftigen. Neugierig geworden? Wunderbar. Einen ersten Überblick erhalten Sie auf unserer Website: www.ccw.eu Autor:

0

0

Leave A Comment

X