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CAS Integrated Campaign Management

11. Dezember 2017
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Der Nachfolgelehrgang des Callcenter Managers startet am 16. März 2018 und richtet sich an Verantwortliche und Spezialisten aus Marketing, Kommunikation und Kundenbeziehungsmanagement.

Die Anforderungen im Kampagnenmanagement und Direct Marketing haben sich entscheidend verändert. Wo früher Telefonie oder physische Mailings gereicht haben, müssen heute möglichst alle Kanäle crossmedial entlang des Kundenlebenszyklus gestaltet, koordiniert und gemessen werden. Kampagnenmanagerinnen und -manager sind gefordert, dem erhöhten technologischen Druck durch die digitale Transformation von Kundendialog und Kommunikation in den digitalen Medien Rechnung zu tragen.

Im CAS Integrated Campaign Management entwickeln Sie ein Verständnis für den Kundendialog als integrierte Kampagne und die Kunden in ihrer Vielfältigkeit. Sie identifizieren Schnittstellen zwischen den Akteuren und lernen Methoden und Instrumente kennen, die einen langfristigen Kundendialog fördern.

Zur Programmwebsite: www.zhaw.ch/imm/casicm

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