Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Carmen Beissner startet bei Lemoncat

23. August 2017
397 Views

Die CAt-Award Preisträgerin Carmen Beissner startet bei LEMONCAT, dem Online-Marktplatz für Business-Catering, durch. Als CCO übernimmt sie die strategische Kundenstimme im Unternehmen, das perfekte Kundenerlebnisse bei jeglichen Cateringbedürfnissen ihrer Kunden schafft. „Dabei schwingt auch immer der Gedanke des Caterings für  Mitarbeitermotivation und Teamzusammenhalt mit. In der digitalen Welt sind diese Events innovativ, machen Spass und sind schon bei Bewerbern ein Kriterium sich für einen Job zu entscheiden“, erklärt Carmen Beissner. Firmen, die Wert auf eine ausgewogene Ernährung legen, fördern durch täglich wechselnde Lunch Angebote oder gemeinsames Frühstück, dass Teams in einem ungezwungen Rahmen zusammen kommen können, so Beissner:  „‚Essen verbindet‘ hat mir eine Mitarbeiterin der ersten Stunde gesagt. Deswegen hab ich bei LEMONCAT angefangen. Es ist der perfekte Mix aus einem emotionalen Produkt und der Möglichkeit, über das beste Kundenerlebnis beim Mitarbeiter auch wieder etwas für die Kunden zu tun“, sagt Carmen Beissner.

Die Customer-Service-Expertin ist seit 17 Jahren in der Customer-Care- und E-Commerce-Branche tätig und brachte ihre Expertise u.a. bei Deliveryhero, Scout24 und Strato ein. Sie liebt es mit kreativen Technolgien zu arbeiten und nach Innovationen zu suchen. Mit ihrer Neugierde und ihrem Mut, Dinge anders zu machen, sichert sie sich regelmässig Bestnoten unter den kundenorientiertesten Dienstleistern und Service Champions.

www.lemoncat.de

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X