Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Capita stärkt seine Position im Telekommunikationssektor

1. September 2016
199 Views

Das Unternemen baut die Zusammenarbeit mit namhaftem Anbieter aus

Capita positioniert sich erneut als starker Servicepartner in der Telekommunikationsbranche und baut seine Marktstellung damit weiter aus. Der europäische Lösungsanbieter für das Outsourcing von Geschäftsprozessen und integrierte, professionelle Supportleistungen unterstützt ab Oktober einen namhaften Telekommunikationsanbieter bei zentralen Kundenservice-Aufgaben.

Capita hatte sich zuvor in einem umfangreichen Ausschreibungsverfahren durchgesetzt und wird neben den für diesen Auftraggeber bereits realisierten Bereichen Social Media und Email nun auch den klassischen Voice- und Non-Voice-Service betreuen. Dabei spielt das Thema Cross- und Upselling after Service eine sehr wichtige Rolle. Capita wird das verantwortliche Team an zwei Standorten aufbauen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die hohen Ansprüche eines etablierten Telekommunikationsunternehmens überzeugend erfüllt haben und so einen weiteren wichtigen Auftrag in der Telko-Branche gewinnen konnten. Dies zeigt uns, dass unsere Qualitätsstrategie und der Invest in unsere Fähigkeiten, Service und Sales zu verbinden, im Markt angenommen werden“, erklärt Jonas Leismann, Geschäftsführer Capita Europe.

www.capita-europe.com

Autor: zvg

Print Friendly, PDF & Email
Das Unternemen baut die Zusammenarbeit mit namhaftem Anbieter aus Capita positioniert sich erneut als starker Servicepartner in der Telekommunikationsbranche und baut seine Marktstellung damit weiter aus. Der europäische Lösungsanbieter für das Outsourcing von Geschäftsprozessen und integrierte, professionelle Supportleistungen unterstützt ab Oktober einen namhaften Telekommunikationsanbieter bei zentralen Kundenservice-Aufgaben. Capita hatte sich zuvor in einem umfangreichen Ausschreibungsverfahren durchgesetzt und wird neben den für diesen Auftraggeber bereits realisierten Bereichen Social Media und Email nun auch den klassischen Voice- und Non-Voice-Service betreuen. Dabei spielt das Thema Cross- und Upselling after Service eine sehr wichtige Rolle. Capita wird das verantwortliche Team an zwei Standorten aufbauen. „Wir freuen uns sehr, dass wir die hohen Ansprüche eines etablierten Telekommunikationsunternehmens überzeugend erfüllt haben und so einen weiteren wichtigen Auftrag in der Telko-Branche gewinnen konnten. Dies zeigt uns, dass unsere Qualitätsstrategie und der Invest in unsere Fähigkeiten, Service und Sales zu verbinden, im Markt angenommen werden“, erklärt Jonas Leismann, Geschäftsführer Capita Europe. www.capita-europe.com Autor: zvg

0

0

Leave A Comment

X