Headline News
Finden statt suchen (Februar 21, 2018 1:13 pm)
Genesys von A bis C (Februar 21, 2018 12:54 pm)
Konsumenten kontrollieren Daten (Februar 21, 2018 12:48 pm)

Call Center Innovations Tour – Letzte Tickets zu vergeben!

3. Mai 2013
151 Views

Am 16. Mai 2013 findet im Radisson Blu Hotel am Flughafen Zürich die CCIT 2013 statt.
Schnell noch anmelden und an dem Event der Spezialisten für Service Center-Technologien teilnehmen. Mit Praxisberichten von PostFinance, Flughafen Zürich, Swissquote, UniCredit u.a.m.

Auf der CCIT erleben Sie kompakt an einem Tag, wie Sie zentrale Prozesse in Ihrem Contact Center zum Fliegen bringen.

Call Center Leiter berichten aus der Praxis, wie sie durch den Einsatz neuester Contact Center Technologien die Leistungsfähigkeit ihres Contact Centers verbessern konnten.

Neben den Gastgebern ASC, dem führenden Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung von Kundenkommunikation, CreaLog, dem Spezialisten für Multi-Channel Contact Center Lösungen und Sprachdialogsystemen, und den Workforce Management Assen von InVision werden die Contact Center- und CRM-Spezialisten von BSI Business Systems Integration und die Kundenservice-Experten von PIDAS spannende und innovative Kundenfälle präsentieren.

Darüber hinaus haben Sie ausreichend Zeit für Networking. Knüpfen Sie beim Business Speed Dating neue Kontakte in der Branche und tauschen Sie sich mit den Kollegen aus anderen Unternehmen aus!

Am Ende des Tages laden wir Sie noch zu einer Flughafenführung und einem exklusiven Apéro am Angels‘ Wine Tower im Radisson Blu Hotel ein.

Wenn Sie 2013 mit uns abheben möchten, können Sie gleich hier »einchecken.
Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos.

Ihr CCIT Team

Autor: Katrin Henkel

Print Friendly, PDF & Email
Am 16. Mai 2013 findet im Radisson Blu Hotel am Flughafen Zürich die CCIT 2013 statt. Schnell noch anmelden und an dem Event der Spezialisten für Service Center-Technologien teilnehmen. Mit Praxisberichten von PostFinance, Flughafen Zürich, Swissquote, UniCredit u.a.m. Auf der CCIT erleben Sie kompakt an einem Tag, wie Sie zentrale Prozesse in Ihrem Contact Center zum Fliegen bringen. Call Center Leiter berichten aus der Praxis, wie sie durch den Einsatz neuester Contact Center Technologien die Leistungsfähigkeit ihres Contact Centers verbessern konnten. Neben den Gastgebern ASC, dem führenden Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung von Kundenkommunikation, CreaLog, dem Spezialisten für Multi-Channel Contact Center Lösungen und Sprachdialogsystemen, und den Workforce Management Assen von InVision werden die Contact Center- und CRM-Spezialisten von BSI Business Systems Integration und die Kundenservice-Experten von PIDAS spannende und innovative Kundenfälle präsentieren. Darüber hinaus haben Sie ausreichend Zeit für Networking. Knüpfen Sie beim Business Speed Dating neue Kontakte in der Branche und tauschen Sie sich mit den Kollegen aus anderen Unternehmen aus! Am Ende des Tages laden wir Sie noch zu einer Flughafenführung und einem exklusiven Apéro am Angels' Wine Tower im Radisson Blu Hotel ein. Wenn Sie 2013 mit uns abheben möchten, können Sie gleich hier »einchecken. Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos. Ihr CCIT Team Autor: Katrin Henkel

0

0

Leave A Comment

X