Big Data kompakt

11. März 2014
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Neues NICE Handbuch gibt es jetzt zum Download

NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, bietet den Big Data Pocket Guide nun auch zum Download an. Gegliedert in die Bereiche „Big Data“, „Kundenservice-Center der Zukunft“ und „Echtzeit-Kennzahlen“ gibt das Handbuch auf 52 Seiten einen Überblick über Big Data und die Macht der Daten, den neusten Trends und erklärt die ganzheitliche Sicht auf die Customer Journey mit Customer Engagement Analytics von NICE – kurz CEA. Das Handbuch zeigt, wie CEA über die nutzbringende Anwendung von Big Data hinaus die Kundenzufriedenheit steigert. Die Lösung analysiert große Mengen an Daten, setzt diese miteinander in Beziehung und gibt so eine umfassende Sicht auf die Customer Journey für einen perfekten, effizienten und begeisternden Kundendialog. Sie erkennt Muster aus den Daten und optimiert Prozesse – das senkt das Callvolumen.

„Mit dem Handbuch wollen wir Denkanstöße und praktische Handlungsempfehlungen geben, mit denen Prozesse optimiert und Contact Center zukunftsfähig werden“, erklärt Sabina Mustica die Idee. Mit diesem Management-Handbuch setzt NICE die Handbuch-Serie der letzten beiden Jahre fort.

Inhalte des Handbuchs:

– Big Data – was ist das eigentlich?

– Customer Journey – die Fußabdrücke des Kunden im Kontakt mit dem Unternehmen

– Die Herausforderung: der ganzheitliche Blick auf die Customer Journey

– Bedürfnisse der Kunden kennen – bevor sie sie kennen

– Das Kundenservice-Center der Zukunft

– Wichtige Kennzahlen

In diesem Jahr wird das Handbuch von einem ganz besonderen Highlight begleitet – dem Interactive Picture. Auf der interaktiven Internetseite, abrufbar über Tablet, PC, Notebook oder Smartphone, lernen Kundenservice-Center-Verantwortliche spielerisch was Big Data und Customer Engagement Analytics ist und wie die beiden Lösungen zusammenwirken. „CEA hilft, die Customer Journey zu einer echten Wohlfühlreise für den Kunden zu machen“, sagt Sabina Mustica, Vice President DACH bei NICE Systems. „Unternehmen sind so in der Lage, durch kurze und effiziente Prozesse die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Kunden längerfristig zu binden.“

Den Pocket Guide gibt es kostenlos zum Download unter www.nice-deutschland.de. Wollen Sie spielerisch mehr erfahren? Dann besuchen Sie unser Interactive Picture auf http://cea.nice-deutschland.de.

Autor: zvg

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Neues NICE Handbuch gibt es jetzt zum Download NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, bietet den Big Data Pocket Guide nun auch zum Download an. Gegliedert in die Bereiche „Big Data“, „Kundenservice-Center der Zukunft“ und „Echtzeit-Kennzahlen“ gibt das Handbuch auf 52 Seiten einen Überblick über Big Data und die Macht der Daten, den neusten Trends und erklärt die ganzheitliche Sicht auf die Customer Journey mit Customer Engagement Analytics von NICE – kurz CEA. Das Handbuch zeigt, wie CEA über die nutzbringende Anwendung von Big Data hinaus die Kundenzufriedenheit steigert. Die Lösung analysiert große Mengen an Daten, setzt diese miteinander in Beziehung und gibt so eine umfassende Sicht auf die Customer Journey für einen perfekten, effizienten und begeisternden Kundendialog. Sie erkennt Muster aus den Daten und optimiert Prozesse – das senkt das Callvolumen. „Mit dem Handbuch wollen wir Denkanstöße und praktische Handlungsempfehlungen geben, mit denen Prozesse optimiert und Contact Center zukunftsfähig werden“, erklärt Sabina Mustica die Idee. Mit diesem Management-Handbuch setzt NICE die Handbuch-Serie der letzten beiden Jahre fort. Inhalte des Handbuchs: - Big Data – was ist das eigentlich? - Customer Journey – die Fußabdrücke des Kunden im Kontakt mit dem Unternehmen - Die Herausforderung: der ganzheitliche Blick auf die Customer Journey - Bedürfnisse der Kunden kennen – bevor sie sie kennen - Das Kundenservice-Center der Zukunft - Wichtige Kennzahlen In diesem Jahr wird das Handbuch von einem ganz besonderen Highlight begleitet – dem Interactive Picture. Auf der interaktiven Internetseite, abrufbar über Tablet, PC, Notebook oder Smartphone, lernen Kundenservice-Center-Verantwortliche spielerisch was Big Data und Customer Engagement Analytics ist und wie die beiden Lösungen zusammenwirken. „CEA hilft, die Customer Journey zu einer echten Wohlfühlreise für den Kunden zu machen“, sagt Sabina Mustica, Vice President DACH bei NICE Systems. „Unternehmen sind so in der Lage, durch kurze und effiziente Prozesse die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Kunden längerfristig zu binden.“ Den Pocket Guide gibt es kostenlos zum Download unter www.nice-deutschland.de. Wollen Sie spielerisch mehr erfahren? Dann besuchen Sie unser Interactive Picture auf http://cea.nice-deutschland.de. Autor: zvg

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