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PIDAS Customer Care Day

„Be digital – create fans!“

Kundenprojekte, Impulse und Erfahrungsaustausch vom Silicon Valley bis zum ersten Rund-um-die-Uhr-Service-Machine C.O.R.A.: PIDAS lädt am 30. März 2017 zum Customer Care Day im PIDAS Cube in Dübendorf ein. „Zum 30-jährigen Jubiläum unserer Company gestalten wir einen ganz besonderen Nachmittag rund um das Thema Kundenservice im digitalen Zeitalter“, lässt Gastgeber Frédéric Monard, CEO bei PIDAS, durchklingen.

Arijana Walcott

Arijana Walcott

Gesprochen wird nicht über grosse Theorien, sondern über echte Praxiserfahrungen aus umgesetzten Projekten. Kein PowerPoint, keine Folien, kein Konferenz-Groove verspricht Frédéric Monard: „Die Referenten werden keine Folien präsentieren. Vielmehr werden sie in kurzen Sessions vor einem White-Board ihre Message platzieren und zur Interaktion einladen.“ Aus dem Silicon Valley Arijana Walcott (Bild), Fachexperten aus Wissenschaft und Wirtschaft u.a. Scout24, Mobiliar, Die Schweizerische Post, Charles Vögele, ewz, Swisscom und ZHAW werden ihre jüngsten Erkenntnisse teilen.

Zudem stellt PIDAS erstmals die Ergebnisse aus dem Service Benchmark 2017 vor. Mehr als 3‘000 Konsumenten und mehr als 100 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben an der grössten Studie zum Thema «Digitalisierung im Kundenservice» teilgenommen.

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