Auszeichnung für cc energie sa

4. Juni 2018
643 Views

Die führende Serviceplattform für Energie-Dienstleister in der Schweiz, cc energie sa, wurde für ihr Customer Service Center mit dem «PIDAS Certified Customer Care» Zertifikat ausgezeichnet.

Auch die Energie-Branche setzt sich für die Kundenzufriedenheit ein. Das belegt die Auswertung der Reaktionszeit, der Fachkenntnisse und der Freundlichkeit der cc energie-Berater, die durch den Customer Care Spezialisten PIDAS durchgeführt wurde. Das Ergebnis: das Customer Care Team der cc energie sa wurde mit dem «PIDAS Certified Customer Care» ausgezeichnet.

Diese Anerkennung ist das Ergebnis eines intensiven PIDAS-Schulungsprogramms der Kundenberater und Kundenberaterinnen, das im letzten September 2017 gestartet hat. Die Nachhaltigkeit stellen die Teamleader intern durch gezielte Coachings sicher.

«Dieser Erfolg zeigt, wie sich die cc energie sa erfolgreich weiterentwickelt, um die Kunden zu begeistern und die Effizienz permanent zu steigern», sagt Romeo Bucher, Head of Customer Service Center.

«Durch meine PIDAS Schulung habe ich gelernt, professioneller und einfühlsamer mit dem Anliegen des Kunden umzugehen und ihm eine ansprechende und kundenorientierte Lösung anzubieten», so Ebru Mutlu, Kundenberaterin bei cc energie sa.

«Die PIDAS Schulung hilft mir, die Kundengespräche besser zu führen. Das wiederum hat eine effizientere und professionellere Kundenberatung zur Folge.» Patrick de Rapper, Kundenberater bei cc energie sa

Über cc energie sa

Seit über zwölf Jahren unterstützt die cc energie als verlässlicher Partner Schweizer Energieversorgungsunternehmen wie Groupe E und BKW in den Bereichen Kundenservice, Billing und Informationstechnologie.

Mit ihren 130 Mitarbeitenden an den Niederlassungen Murten und Nidau, ist sie die grösste Schweizer Service-Plattform im Energiesektor und mit der Betreuung von 585’000 Energiezählern und 432’000 aktiven Kunden betraut.

www.ccenergie.ch

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X