Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager

17. Juni 2016
174 Views

Die nächste Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager findet von 26. bis 28. August 2016 in München statt. Sie wird von Anne M. Schüller persönlich durchgeführt. Das Programm im Überblick.

Silodenke, Abteilungsegoismen, persönliche Eigeninteressen und das Gerangel um die Vorherrschaft in puncto Macht und Budgets verhindern oft die Kundensicht. Die Kernaufgabe des Touchpoint Managers ist es, eine hundertprozentige Kundenorientierung zu ermöglichen und abteilungsübergreifend ein durchgängig positives, begeisterndes, verlässliches und vertrauensvolles Kundenerlebnis sicherzustellen.

Die dreitägige Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager richtet sich an ambitionierte Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Kundenservice, die im Kontext unserer neuen Businesswelt und mithilfe dieser Zusatzqualifikation die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Arbeitgeber sichern wollen.

Info & Anmeldung >>

Autor:

Print Friendly, PDF & Email
Die nächste Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager findet von 26. bis 28. August 2016 in München statt. Sie wird von Anne M. Schüller persönlich durchgeführt. Das Programm im Überblick. Silodenke, Abteilungsegoismen, persönliche Eigeninteressen und das Gerangel um die Vorherrschaft in puncto Macht und Budgets verhindern oft die Kundensicht. Die Kernaufgabe des Touchpoint Managers ist es, eine hundertprozentige Kundenorientierung zu ermöglichen und abteilungsübergreifend ein durchgängig positives, begeisterndes, verlässliches und vertrauensvolles Kundenerlebnis sicherzustellen. Die dreitägige Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager richtet sich an ambitionierte Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Kundenservice, die im Kontext unserer neuen Businesswelt und mithilfe dieser Zusatzqualifikation die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Arbeitgeber sichern wollen. Info & Anmeldung >> Autor:

0

0

Leave A Comment

X