Headline News
CCR Contact Center Technology Summit (Dezember 13, 2017 10:19 am)
Warum die Zeit jetzt reif dafür ist (Dezember 12, 2017 11:17 am)
Voll Sinn (Dezember 12, 2017 11:08 am)

ASC verstärkt sein Management mit Frank Steffan als Vice President Sales EMEA

5. April 2017
324 Views

Seit 01. März 2017 ist der Sales-Experte mit umfangreicher Erfahrung und Fachwissen im Bereich Telekommunikation und Cloud-Software neuer Leiter Sales International

ASC ernennt Frank Steffan zum Vice President Sales EMEA. In dieser Funktion leitet er die Vertriebsregionen Europa, Middle East und Afrika. Der Spezialist im Telekommunikationsumfeld und Cloud-Software betreut mit seinem Team die bestehenden langjährigen Partner und verantwortet den Ausbau des Partnernetzwerkes in diesen Regionen.

Frank Steffan war vor seinem Wechsel in leitender Funktion im Vertrieb eines Cloud-Software-Unternehmens. Des Weiteren entwickelte er als Global Account Manager Strategien zur ganzheitlichen Kundenbetreuung und leitete ein international agierendes Sales-Team.

Dr. Gerald Kromer, Chief Executive Officer von ASC: „Von einem erfahrenen Experten wie Frank Steffan versprechen wir uns effiziente und erfolgsorientierte Impulse im Bereich Sales International. Sein Wissen über komplexe Netzwerklösungen bietet uns wertvolle Vorteile bei der Umsetzung unserer umfangreichen Cloud-Strategie und dem Ausbau unseres internationalen Lösungsgeschäfts.“

Herr Dr. Kromer erläuterte die Vorteile, die Cloud-Nutzung mit sich bringt und weist darauf hin, dass mit Hilfe einer dynamischen IT-Infrastruktur Cloud-Nutzer in der Lage sind, jederzeit auf veränderte Marktbedingungen zu reagieren. Der Einsatz von Cloud-Diensten, beispielweise zur gemeinschaftlichen Nutzung von Rechenressourcen nach Bedarf, ersetzt teure Investitionen. Die ASC Lösung ist auf die umfassenden Anforderungen von Service Providern abgestimmt und ermöglicht, die Bereitstellung von beweissicherer Aufzeichnung und Quality Management als Service aus der Cloud.

Frank Steffan kam bereits mit den wichtigsten Unternehmen im IT-Sektor ins Geschäft. Seine Erfahrung mit weltweiten Projekten ergänzt sich ideal mit der internationalen Ausrichtung von ASC sowie Steffans zukünftigem Wirkungsfeld.

„Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei ASC. Das Portfolio ist einzigartig hinsichtlich Bandbreite und angebotenen Funktionen – großartige Voraussetzungen, um mit Kunden und Partnern in Europa, im Nahen Osten und Afrika zusammenzuarbeiten“, so Frank Steffan.

 

Portrait ASC>>

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X